Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

AMS: Wer schenkt Rentnerin einen Smart oder tauscht gegen Camper?

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei motoriq.auto-motor-und-sport.de:

 

Wer schenkt mir einen Smart Diesel-Automatik?

 

Ich bin Rentnerin und bekomme nur 205Euro Pflegegeld und kann mir deswegen kein kleines Auto kaufen. Da ich in der Eifel in einem kleinen Ort wohne, wäre es wichtig damit ich mich bewegen kann. Mein Mann hat auch nur wenig Rente. Es reicht gerade mal zum Leben und eventuell für die Versicherung. Tanken kann ich dann ja in Luxemburg. Denn dort ist der Diesel 0,24Cent billiger. Vieleicht wäre es auch möglich ein Reisemobil zu Tauschen. Das Reisemobil ist Baujahr 2000. Es handelt sich dabei um einen Fiat-Dukator 128 Diesel. Es handelt sich dabei um einen Alkhoven. Wir bräuchten einen kleinen Vollintegrierten mit Einzelbetten. Es kann auch ruhig ein älteres Baujahr sein. Wir können das hochklettern nicht mehr. Das Besagte Reisemobil ist 7 Meter lang. Schlafgelegenheit für 6 Personen. Hat einen 135 Liter großen Tank,eine Rückfahrkammera, automatische Sat Antenne, Solaranlage, Markise, Fahradständer, Backofen. Wer mir egal womit helfen kann, melde sich bitte mit einer Mail bei mir. Hier meine Mail-Adresse:www.jordan.h@t-online.de Vielen Dank für ihre eventuellen Zuschriften! Gruß Fr. U. Jordan

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte die Dame mal 'nen Sozialberater konsultieren. Wir haben in der BRD das Institut der (bedürftigkeitsabhängigen) Grundversorgung (nicht Soziallhilfe!). Ferner gibt es neben dem wohl bereits gewährten Pflegegeld Wohnbeihilfen u.a.m.

 

Es gibt in unserem Lande mittlerweile nict wenige Leute, die brauchen ein Auto, um zur Arbeit zu kommen und haben am Monatsende nicht mehr oder noch weniger zur Verfügung.

Was haben die (inserierenden Rentner) eigentlich in ihrem Leben, welches rententechnisch noch viel ertragreicher war als das der jetzt kommenden Generationen je sein wird, gemacht, dass sie so wenig Rente bekommen? Vor ein paar Jahren (Bj. 2000) muss es ja wohl noch gereicht haben, um sich ein Wohnmobil zu gönnen. Wer diese kurze Zeit (bis heute) nicht in der Lage ist, wenigstens einigermaßen kalkulieren zu können, der soll jetzt nicht jammern oder gar betteln und weiter Wohnmobil fahren.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.