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Sumsemann

Limited One Pannels

Empfohlene Beiträge

hallo...

 

-weiss jemand, ob man die grauen Limited One Panels einfach so nachbestellen kann???

 

-sind sie richtig grau? Auf Bildern wirkt das Grau leicht grünlich.

 

-wo/wie werde ich am besten dann meine schwarzen Panels los? Verschicken ist ja eher schlecht...

 

Danke

Matthias

 

P.S. Habe Panel in der Ü-Schrift mit nn geschrieben, lässt sich aber nicht mehr berichtigen...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sumsemann am 11.09.2007 um 22:13 Uhr ]

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hab mich letztens im SC erkundigt, was mit den autos ist. der lack ist wirklich grau, aber dem sc meines vertrauens ist weder die lacknummer bekannt, noch kann man in diesem besonderen fall teile bestellen. ich glaub da wirst du schlechte karten haben. und ich denke mal, das smart selber die farbnummer auch nicht rausrücken wird.

 

vielleicht kennst du ja jemanden gut, der im sc arbeitet, oder bei smart, der dir die lacknummer besorgen kann. dann kannste deine schwarzen panels lackieren lassen. :-D


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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eigentlich sollte jede Lackiererei die Farbcodes rausbekommen sollen !! ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@ dieter,

 

meine page ist noch nicht für den neuen 42 (451) eingestellt.

 

ob ichs mal mache ??????, glaube nicht

(nur der 450 ist der wahre 42 als coupe oder cabrio) ;-) :-D :-D


rms2.gif

 

 

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Klicke auf den Link, drucke die Seite aus und gehe damit zu deinem Lackmann. Das ist das "Rezept" :).

 

Der Farbcode lautet laut Standox Kochbuch C78L .

 

Ich hoffe geholfen zu haben :)

 

@Dieter, die neuen Farben sind bei Stantox online.

 

 

PS: Wie bitte sieht denn HERMELIN aus???:o

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 12.09.2007 um 16:18 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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