Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufel

PDA - Windows Mobile 5 - Passwort umgehen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe nun ein kleines Problem:

Ich habe einen PDA von HP mit Windows Mobile 5.

Nun wollte ich vor zwei Tagen das allgemeine Passwort ändern, aber dabei ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Das Problem bei der Passwortvergabe ist, dass man das Passwort nicht

noch einmal zum kontrollieren eingeben muss, sondern man kann/muss den neuen Code direkt bestätigen.

Mein Problem ist nun ein Tippfehler. Die Eingabe zur Änderung erfolgt auf der gesamten Tastatur, die Abfrage bei der Anmeldung jedoch nur auf dem Ziffernblock, das ganze ist somit auch nicht zu Rekonstruieren. Diesen Fehler habe ich erst bei der nächsten Neuanmeldung bemerkt. Da war es aber schon zu spät.

Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort umgehen kann?

Hard reset funktioniert nicht und Akku entfernen auch nicht, da dieses blöde Wunderwerk der Technik einen zweiten internen Akku hat.

Weiß jemand wie lange der Interne Akku ausreicht zur notdürftigen Versorgung ?

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Teufel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2007 um 15:51 Uhr hat Teufel geschrieben:
Weiß jemand wie lange der Interne Akku ausreicht zur notdürftigen Versorgung ?

 

Kommt wohl aufs Gerät an. Unser Dell sagt das der 5 Tage hält.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt WM5 das in einen festen Speicher?

Ich habe/hatte die Hoffung, dass nach dem Kappen jeder Stromzufuhr, die Werkseinstellungen zum vorschein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Werkseinstellungen komme ich bei meinem IPaq mit einem Hard Reset, also die beiden APP Buttons gedrückt halten, mit dem Stift in die Reset Mulde, 5 Sekunden warten, Buttons loslassen, Stift raus, Power off abwarten, Stift rein, Stift raus.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das viele rein, raus klingt ja kompliziert :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich den Stift dabei immer in den Mund nehme, weil ich sonst einen Krampf in den Fingern kriege :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja beim Ipaq- das kenn ich noch ;-)

aber WM5 läßt sich meines Wissens nicht überlisten.

Datenverlust bei Stromausfall aller Akkus ist damit vorbei.

Bei Windows Mobil bis 2003 war der Datenverlust bei leerem Akku normal.

Daher konnte man auch per Hardreset alles löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja trotzdem eine Möglichkeit geben - würde mal bei HP anrufen oder so (konnte auf die schnelle mit Google nix finden wie man es lösen könnte)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.