Firekiller Geschrieben am 13. September 2007 Der private Aufbau eines Michalak C7 Kitcars im TV: am Do. 13.09.07 ab 19:05 bei Pro 7 in der Sendung Galileo. ----------------------------------------------- I'm back, from red to black! ---------ICQ:178798521 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 13. September 2007 hoffe das es jemand im Forum einstellt, bin noch bis 20Uhr auf der Arbeit. ;-) -----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. September 2007 Ich nehme es Online auf und kann dann den entsprechenden Beitrag Online stellen :). Allerdings nicht vor morgen :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. September 2007 pah, Fernsehguggen kann jeder ... selber machen in den heiligen Hallen bei Michalaks heißt die Devise ;-) ... zu sehen auf dieser Seite ganz unten Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 13. September 2007 ich bin so oft bei denen und beim peter :) aber werd mir a sheute abend ma anschauen :)-----------------MfG GaborHat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. September 2007 ich will ja nicht nölen aber das ist eine von vielen wiederholungen lief vor ca 2wochen schon bei n24 usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. September 2007 Mußt Du immer so rumnöhlen??? :-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 13. September 2007 Ich bin Blind!! Oder die Ankündigung war falsch... *auchrumnöhl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 13. September 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 13.09.2007 um 21:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 14. September 2007 kam nun was? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 14. September 2007 Nein Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. September 2007 da kam nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 14. September 2007 Quote:Am 14.09.2007 um 08:47 Uhr hat ud-10 geschrieben:da kam nix War das "Nein" über Deinem Post nicht schon Antwort genug? :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. September 2007 kamen nur sehr doofe Bewerber die in einem Hotel arbeiten wollten. +"Was ist das für ein Gebäude"~"Kenn ich nicht"+"Das ist das Brandenburger Tor!" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 14. September 2007 Quote:Am 14.09.2007 um 09:05 Uhr hat blueandrew geschrieben:kamen nur sehr doofe Bewerber die in einem Hotel arbeiten wollten. Sagt mal, wie kann man denn nicht wissen wo Deutschland auf eine Weltkarte liegt? Das kann doch echt nicht wahr sein das man nicht mal weiss wo man auf der Weltkugel lebt :o Selbst wenn amn sowas nicht in der Schule lernen würde, die eigene Neugier müsste einen doch dazu verleiten es herauszufinden ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. September 2007 Und Franz Beckenbauer ist der Bundespräsident!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 14. September 2007 kein C7 auf Pro7? hab aber bei der Beschreibeung von euch auch was verpaßt. :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) -----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 14. September 2007 Nö, kam nix :(Die wissen wohl nicht mal, wann sie was senden.Mal auf die nächste Info warten.Die Datei zum Film habe ich schon, jetzt muß es nur gesendet werden. 8-) Peter. @Uli: ist was neues! Keine Wiederholung![ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 14.09.2007 um 11:33 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 14. September 2007 Was denkt ihr was ich für azubis gerade in der küche habe? 3 stück davon ist einer sehr gut, und hat volles interesse. die anderen 2 : die einzige Frage ist: ,,wann kann ich nach hause gehn?" Ich frage mich echt warum die Koch werden wollen :-? Ich habe noch nie sowas faules erlebt. Front cooking was ist den das? :-? ohh weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. September 2007 @ peter coolda bin ich gespannt sach bescheid wann das kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 15. September 2007 Da ich denke, daß es das selbe Video ist,hab ich das von NTV mal hier hochgeladen!SO bin ich zu euch! 8-) 8-) 8-) -----------------Der Rumrömerer Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 15. September 2007 cool! Danke. Hat der C7 eigentlich die gleichen Sicherheitseigenschaften wie der smart? Gehen die Airbags (Fahrer)? Wie ist der Komfort? Gibt es auch mal ein Coupe (festes Dach)? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 15. September 2007 Quote:Am 15.09.2007 um 18:44 Uhr hat blueandrew geschrieben:cool! Danke.Hat der C7 eigentlich die gleichen Sicherheitseigenschaften wie der smart? Gehen die Airbags (Fahrer)? Wie ist der Komfort? Gibt es auch mal ein Coupe (festes Dach)? Ööööhm,vielleicht können die hier helfen? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen