Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LazyMaverick

Licht soll direkt angehen wenn man wagen aufschliesst

Empfohlene Beiträge

Quote:
ich glaube nicht dass sie richtig funktionieren. was funktioniert denn?

Alles funktioniert normal:

Bei "Licht an" kann ich eben auf 0,1 oder 2 stellen - und sie bewegen sich dann eben in diese Position...hoch...runter...wie ich will...

Bei 0 stehen die Scheinwerfer jedenfalls so hoch, dass ich beim starken Beschleunigen die anderen Autos vor mir blende...

Bei Standlicht habe ich keine Verstell-Möglichkeit - und die Scheinwerfer befinden sich in der zuletzt EINGESTELLTEN Position ...

Mein Smart war auch vor 500km bei der B-Inspektion...okay, das muß jetzt nix heissen, ich weiß...:-P

Warum sollten die (beiden !!) Stellmotoren aber defekt sein, wenn sie funktionieren - das hängt eher mit der Ansteuerung zusammen!

Fazit: ich habe immer Position 0 eingestellt - und fahre auch mit dem TFL mit dieser Leuchtweite...

Also alles bestens... :-D

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MDC: Nur zur Info: Das solltest du auf der Webseite auch irgendwo erwähnen.

Das steht nur ganz klein auf der Hauptseite. Bei den Produkten steht nur noch Coming home.

Ich hatte sowas zwar irgendwie in Errinerung, aber nur weil ich mit Manfred mal drüber gesprochen hatte - daher war ich mir nicht sicher ob Zukunftsmusik oder bereits Ist-Zustand!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das nicht das problem, dass bei verminderter lampenleistung der strom teilweise nicht ausgereicht hat, um die stellmotoren anzusteuern?

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde ca. 0 mal editiert von iidollarii am 19.09.2006 um 03:14 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag