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vs900

[s] dringend Schleifring für Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Suche wie oben geschrieben, einen funktionstüchtigen Schleifring..

Wer noch nach einem Lankradtausch einen rumliegen hat, bitte melden..

 

 

ring1.jpg

ring2.jpg

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gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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was kann denn daran kaputtgehen !?!??!#

 

Die Wickelfeder ?? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ja, iss abgerissen.. :-? :-?

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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ich habe keine ahnung was das Teil Wert ist..

mach nen realistischen Vorschlag und ich nehm Dir das Teil ab..

Rest bitte per PN, Danke und gruß Thomas


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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nochmal hochhol.. suche immano

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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naja, laut PN wolltest Du dich melden ??

ich habe einen 2000er CDI, habe keine Ahnung ob die an dem Teil was geändert haben und/oder ob es da Varianten gibt

 

gruß Thomas


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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    • Dank dem User 450-3 habe ich jetzt den Schaltplan für die Lüftersteuerung des 451er Smarts erhalten und es verhält sich genau so wie ich oben schon angedeutet habe, der Lüfter ist massegesteuert, d.h die +12 Volt Spannung liegt über die Sicherung 4 permanent an dem Lüftermotor an, s.u. Das ist in diesem Fall die Spannungszuführung über den Stecker N11-1 Pin 1 am SAM durch eine 2,5 qmm rot/graue Leitung zu einem Zwischenstecker X85/10 Pin 4, der sich dort irgendwo befindet und von dort aus dann weiter mit einer 2,5 qmm rot/schwarzen Leitung zu dem Stecker direkt am Lüftermotor. Da Du den Lüftermotor bereits getauscht hast, dürfte dieser ja nicht die Fehlerquelle sein. Und meiner Meinung nach müsste sich auf diesem Weg schon der Kurzschluss befinden, denn wenn er sich auf dem Weg vom Lüftermotor weiter mit der 2,5 qmm blauen Leitung befinden würde, dann würde der Lüfter permanent mit voller Leitung laufen, die Sicherung aber nicht mehr auslösen, weil dann der Lüftermotor ja als ohm'sche Last dazwischen wäre. Auf die blaue Leitung wird ja auch direkte Masse auf den Lüfter gegeben, wenn sich der Gebläseschalter auf der höchsten Stufe befindet, auf den anderen Stufen wird eben einer der Widerstände des Vorwiderstands eingeschaltet, der sich unten links auf dem Plan befindet.   Meines Erachtens löst die Sicherung bestimmt direkt nach dem Einsetzen aus, ohne daß der Lüfter überhaupt eingeschaltet wird, da ist irgendwo ein satter Masseschluss in der Verkabelung zum Lüftermotor drin.   Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, was ich Dir damit sagen will und dies entsprechen umsetzen. 🙂    
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