vienna-smart Geschrieben am 6. September 2001 Ein Hallo aus Wien !!hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit wie sich im SMART ein Golfbag am besten transportieren lässt?? Meinem Augenmaß nach dürf ja so ne Tasche kaum in den Gepäckraum passen, oder??(noch weniger wenn man ein Cabrio hat)Ok, Beifahrersitz umlegen und "durchladen" geht wahrscheinlich...nur wenn man mal zu zweit utnerwegs ist??Könnte man die Golfbag vielleicht am Universalträger befestigen?? Hat das schon mal wer gewagt?? Schon mal Danke im voraus für Eure Wortspenden !!lg,Alex-----------------A SMART everyday keeps the Doctor away. A SMART everyday keeps the Doctor away. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 6. September 2001 Hi vienna-smart,schau mal in die Beiträge Golfende Smarties? und Golfende Smarties-----------------Smarte Grüße nach WienElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.09.2001 um 12:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vienna-smart Geschrieben am 6. September 2001 Super Danke !!!;-)Bin schon gespannt auf die Reaktionen *gg*Gruß aus Wien,Alex-----------------A SMART everyday keeps the Doctor away. A SMART everyday keeps the Doctor away. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 7. September 2001 Hey Vienna-smart, das ist daoch ganz einfach:ich hab mein 8-Inch Bag problemlos untergebracht: schieb den Beifahrersitz ganz nach vorne und lege die Tasche etwas schräg rein, so daß die Schlägerköpfe auf der linken hinteren Ablage liegen und schieb dann den Beifahrersitz wieder bis nach hinten -> die Tasche sitzt bombenfest. Du kriegst zwar keinen Broomstick-Putter unter, aber sonst funktioniert es perfekt.Nur hier muß du was drunterlegen, sonst gibts Kratzer:Mit diesen Bilder habe ich schon einige Wetten gewonnen, und es war DER Hingucker als ich vor eineinhalb Jahren zum ersten mal im smartie zum Golfclub kam und die riesige Tasche rausgezogen habe. Inzwischen gibt es bei uns auch einen 2. smartfahrer mit Cabrio, bei dem haben wir mal just for fun zwei bags hinten rein gestellt, den großen Trageriemen ausgehakt und dann um den Ü-Bügel geklemmt. Das sah zwar tierisch cool aus, ne sichere Konstruktion wars allerdings nicht....PS:schön, daß noch ein Golfer da ist :-D :-D :-D -----------------How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUEwww. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 8. September 2001 Ich krieg problemlos Bag, Wagen ,Gitarre im Case, Notenständer und ´nen großen Rucksack in den Kleinen-von wegen zu klein!!!Allerdings pack ich die Hölzer zuerst quer hinter die Sitze, weil der Driver einfach zu lang ist, Bag oberndrauf, Wagen davor.Kommt wahrscheinlich auf die Größe des Bags an.-----------------susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 8. September 2001 Hey ihr Golfer,ich leg mein Bag auch so schräg hinter den Sitz, wie auf dem Foto.Keine Probleme - außer den Kratzern, die sich mit der Zeit in den blauen Panels ansammeln.Da sich grad wieder mal Golfer melden, nochmals der Vorschlag, eines Tages einen smart cup zu veranstalten!Is jetzt Golf nicht mehr elitär oder is der smart elitär?????????????? *grins*-----------------Black Jack Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabulous Geschrieben am 8. September 2001 Hi Golfer!Der Smart ist das perfekte Golfauto!Da schauen selbst die Leute, die einen Fünfer-Kombi fahren etwas bestürzt...:)Ich hab es schon geschafft, zwei 9inch bags inkl. Trolleys, Schuhen und Rucksäcken reinzuquetschen. Ich mußte zwar die langen Eisen und die Hölzer rausnehmen, aber die Blicke warens wert! :lol: @sepp: Man könnte ja mal wieder eine Aktion starten...Vielleicht klappt es ja diesmal! Wäre wirklich klasse!Schönes Spiel!Gruß,Fab-----------------keep on smarting! keep on smarting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen