Timo Geschrieben am 6. September 2001 War gestern im SC Essen wegen meiner Bremsen(Luft im System) und wurde gefragt ob ich schon die neue Software für die Tankanzeige hätte die das Aufschäumen des Diesels mitberechnet Will nun mal hoffen das es nun funktioniert :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schobi Geschrieben am 6. September 2001 Bin ich auch mal gespannt drauf..Du hältst uns auf dem Laufenden, ja ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. September 2001 Ja habe gestern getankt nur noch ein Ei und 13 Liter sind rein gegangen könnte also hinkommen 5Liter Reserve plus das eine Ei Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schobi Geschrieben am 8. September 2001 Meiner korrigiert irgendwie nach, wenn ich im Reservebereich fahre...Restliteranzeige 5 l = 12-14 Liter tankenRestliteranzeige 3 l=~15 Liter tankendann Anzeige 2,5 Liter, noch 40 km fahren bis auf 1 Liter runter...Gestern bei Reststand 1 Liter 20,25 Liter getankt..egal.. Hauptsache, ich bleib nicht irgendwo ohne Sprit liegen...aber ein wenig nervt´s schon----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarter Geschrieben am 29. November 2001 Hallo Timo,seit wann gibt es diese neue Software? Ist sie schon in der New Line Vers. isntalliert?Gruß Smarter :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. November 2001 Habe sie jetzt ca. 2Monate und sie hat eine genauigkeit von 2 Litern mit den ich leben kann! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paloco Geschrieben am 2. Dezember 2001 2 Liter Genaugikeit, ich würde sagen das ich das jetzt schon habe - ohne neue Software. -----------------cu paloco cu paloco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Dezember 2001 Ist ja schön und gut aber vorher waren es bis zu 8 Liter unterschied Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen