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CabrioFahrn

Signaturtest

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Super, aber ich würd die Adresse noch einen tick länger eingeblendet lassen..

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Grüsse aus Nürnberg,
Oli


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puh - also langsam dreht ihr alle ab, oder?
was ist aus dem guten alten unaufdringlichen textlink geworden??? ;-)

bringt diese "effekthascherei" eigentlich mehr besucher?

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Hi CabrioFahrn,

na dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Meiner Meinung nach ist die Signatur einfach zu groß (im Verhaltnis zum "Banner"). Banner ist mit 45KB noch recht groß (schon optimiert?) und zu hektisch.
Eine Signatur sollte vielleicht nicht nur aus nen Werbebanner für seine HP bestehen. :)

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Smarte Grüße

Elmar


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jepp! ;-)

reduce to the max!!! :-D

auf den inhalt der page komt es an - nicht auf die werbung. kleiner tipp am rande: schreibt euch doch auch in die smart-toplist ein! link auf meiner page! ;-)

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Hi Kev,

Quote:

Am 07.09.2001 um 08:59 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
schreibt euch doch auch in die smart-toplist ein! link auf meiner page! ;-)



wie war das gleich mit der Werbung :-D ;-)

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Smarte Grüße

Elmar


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sorry elmar - ich meine nur das man dann nicht mehr sooo große werbung nötig hat... ;-)
die toplist hat ja eine "unterstützende" funktion! :-D

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Auch TEST!

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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 12.09.2001 um 13:14 Uhr ]

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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