Friedolin Geschrieben am 18. September 2007 Hallo, ich habe eben mal auf meinen Chronographen geschaut und vom Stand bis 100km/h ca. 26 Sekunden gemessen. Habe ringsum 195er auf 15" Felgen drauf. Ist das realistisch oder so lahm wie ich meine? Habe Meinen noch nicht lange und habe bisher versucht sparsam zu fahren. Nen Tipp? Gruß,T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 18. September 2007 Hab zwar weder nen CDI noch 195er Schlappen drauf aber das erscheint mir ein bischen viel - oder? :-? :-? :-? Angegeben ist er glaubich mit 17 oder 18s[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.09.2007 um 21:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. September 2007 Serie 450Model mit 19,8sek.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Friedolin Geschrieben am 18. September 2007 Machen denn die Reifen so viel aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 18. September 2007 hmm werd mal morgen nachmessenund ......... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 19. September 2007 Na das wäre ja schon bissel heftig ;-) Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 19. September 2007 Habe zwar noch nie nachgemessen, aber dass der Wagen durch Breitreifen zur Wanderdüne wird halte ich für Unsinn :-P Andererseits ist der smart cdi im Serienzustand bestimmt kein Sprinter :( -----------------scratch-black, the one and only :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 19. September 2007 Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke und von 0 auf hundert bin ich auf 20 sec gekommen . 8-) 8-) 8-) :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. September 2007 Quote:Am 19.09.2007 um 17:31 Uhr hat Franky69 geschrieben:Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke Also klauen dir die Reifen 6km/h an Endgeschwindigkeit :-P ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 19. September 2007 Quote:Am 19.09.2007 um 17:31 Uhr hat Franky69 geschrieben:Also er läuft ohne probleme laut Tacho und Navi 132 Km/h und das auf ebener strecke und von 0 auf hundert bin ich auf 20 sec gekommen . 8-) 8-) 8-) :roll: ----------------- Mit oder ohne V-Power Diesel 8-) smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen