SMARTERcologne Geschrieben am 20. September 2007 Hallo an alle ! verkaufe nagelneuen OVP Motor700cm³ 45Kw für 1250€Der Motor ist nagelneu und original verpackt !!!!Kein einzigen killometer gefahren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
casioserver Geschrieben am 20. September 2007 komplett Motor oder nur Rumpfmotor? Das heißt mit allen Anbauteilen wie brücke / Turbo...und so weiter oder Nakischer Motor? Benziner oder Diesel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 20. September 2007 @casioserver willste den auch wieder auf ebay verkaufen??? und wen er schon sagt 700cc dann ist es nen benziner :) MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. September 2007 Wieviele haste denn noch?? :-? ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 20. September 2007 Warum kostet der im Roadster-Board 1900€. :o -----------------WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
casioserver Geschrieben am 20. September 2007 Warum regt Ihr euch denn alle so wegen der Bucht auf? Wie soll ich den das Ding sonst los bekommen? Soll ich mich an die Kreuzung stellen mit nem Schild um den Hals? Kopfschüttel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 20. September 2007 ist das nen überholter motor oder ein neuer motor da ja da bei köln auch der smart profi ist :)-----------------MfG GaborHat nen neuen SP 100 Motor vom MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianW Geschrieben am 20. September 2007 Quote:Am 20.09.2007 um 11:25 Uhr hat Blade geschrieben:Warum kostet der im Roadster-Board 1900€. :o Rotschta Fahra sin hald Reischere Leude! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 24. September 2007 Hi Leute ! Sorry , ich war über Wochenende weg , konnte nicht antworten !Das ist ein nagelneuer Motor , ohne Turbo usw ..ist original verpackt , so wie mann ihn im SC bekommt . Da ich mein Smart mim Motorschaden verkauft habe ist der Motor übrig geblieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 24. September 2007 Quote:Am 24.09.2007 um 19:25 Uhr hat SMARTERcologne geschrieben:Hi Leute ! Sorry , ich war über Wochenende weg , konnte nicht antworten !Das ist ein nagelneuer Motor , ohne Turbo usw ..ist original verpackt , so wie mann ihn im SC bekommt . Da ich mein Smart mim Motorschaden verkauft habe ist der Motor übrig geblieben.... Ein 2001er hatte aber noch keinen 698er Motor???? :-? -----------------WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 24. September 2007 Richtig ! gut erkannt ! hast woll in der schule gut aufgepast ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smutz Geschrieben am 11. Oktober 2007 was ist draus geworden? Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 11. Oktober 2007 Quote:Am 11.10.2007 um 10:54 Uhr hat smutz geschrieben:was ist draus geworden? Vieleicht ein Satz mit X. :-D -----------------WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TURBO-HH Geschrieben am 8. Januar 2008 hast du den motor noch ? 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Januar 2008 Quote:Am 08.01.2008 um 20:08 Uhr hat TURBO-HH geschrieben:hast du den motor noch ?Lies mal hier und mache Dir Deine Gedanken oder schreibe Ihm ne Mail :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen