alienpille Geschrieben am 21. September 2007 Heidiho,wer noch einen originalen Smart Scheinwerfer braucht... hier ist er Leider nur der für die linke Fahrerseite. Den Scheinwerfer für die rechte Fahrerseite muss man sich woanders besorgen... :roll: ----------------- Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. September 2007 Biete/Suche/Tausche ist bekannt??? ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 21. September 2007 Ja, gerüchtehalber soll es das geben. :) Mir ging es aber nur um die Formulierung linke Fahrerseite. Da musste ich schmunzeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 21. September 2007 Was ich viel interessanter finde ist das da nicht steht das es für einen 44 ist-was man ja auch nicht sofort erkennt wenn man sich in der Materie nicht so gut auskennt :oops: Die Fahrerseite kann auch rechts sein... ;-) aber wir sind ja hier in deutscheland :-D :-D :-P -----------------Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich! Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen