Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave

Wer hat die Original 16" Alufelgen auf dem 451?

Empfohlene Beiträge

ich habe mich auf jeden fall entschieden lorinser felgen montieren zu lassen und diese evtl. noch durch h&r federn (tieferlegung) verschönern lasse... diese brabusstory unterstütze ich nicht

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut richtige entscheidung! :-D

keine macht dem B! :-P

zudem sehen lorinser speedy's 1000000x besser aus, wie der B-Einheitsbrei, den die so nun schon seit vielen jahren einfach überall draufklatschen. mal ein anderes (bezahlbareres) design bringen? fehlanzeige! :lol:

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so sehe ich es auch. kannte die speedys vorher gar nicht. aber dieses "geschwungene" ist mal was anderes. ich werde erst mal nur die felgen drauf machen und gar nicht tieferlegen. erst später vielleicht mal. aber das thema 16Zoll von smart ist für mich heute gestorben!

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese original 16 inch "design 4" felgen sind jetzt nicht mehr im preiseliste oder configurator :(

smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...laut Aussagen meines SCs soll es bei denen Qualitätsprobleme geben, vorraussichtlicher Liefertermin nun viertes Quartal 2008, wenn es denn stimmt... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.12.2007 um 12:41 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

...zudem sehen lorinser speedy's 1000000x besser aus, wie der B-Einheitsbrei, ...

Na,

so wie es aussieht, hat ja eh bald jeder mit Nachrüstfelgen am 451 die Lori´s - das ist ja wie bei den damaligen Digitecs...

Und zu den "B"-Alus : also selbst in Berlin (!) habe ich selber während meiner täglichen 50km-Fahrt zur Arbeit noch keinen 451-Smart mit meinen 16"/17"-Monos gesehen - und das seit mittlerweile November!

Aber okay, mit Lorinser-Alus habe ich auch keinen gesehen, hehehehe....

Zudem finde ich (persönlich) die Monoblocks schon klassisch - sind ja nun an allen möglichen B-Modellen verbaut... :-D

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is der Qualität von der brabus monoblocks? War es gut beim 450/451?

smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Qualität war und ist bei meinen sehr gut Monoblock IV. Und ich mir gefallen die Speedys z.B. mal nicht. finde da die Brabus schöner.

182646.png - Smart CDI

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.11.2007 um 18:03 Uhr hat maxpower38 geschrieben:
Hello everybody,

First, i am sorry for the language. I don't speak German ;-)

I am french owner of a Cabrio 84ch and i have ordered the design 4 wheels for 2 months now.

Unfortunately my Smart center cannot deliver me because these wheels are still not available in my country !!

Are they available in Germany or not? Do someone have already them here?

Thank you & congratulations for this Forum, even if i can just watching the pictures :) :)

Maxpower38

Es tut mir leid fur der "kick" aber ich bin wirklich gespannt ob es leute gibt mit ein smart mit dieser 451 16 inch original alufelgen.

Und ist das brabusfahrwerk wirklich notig?

In der neue preiseliste stehen diese felgen wieder rein (ohne bemerkung uber das brabus fahrwerk), aber nicht in smart prospekt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 04.01.2009 um 22:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 04.01.2009 um 22:09 Uhr ]

smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes, your right. Its a must, like the on the old 450, if you want to tkae the monoblock IV, you have to install the brabus suspensionkit with the brabus springs. (thats all only a must in Germany) i don't know whats in france.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag