Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

icq 6 ?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Merida habe funktioniert dann alles ganz normal zum Chatten mit den anderen icqlern? Wieso muss ich da die smilies extra installieren :-?

Werbeblocker konnte ich bei mir nie installieren und irgendwann war es mir sogar egal.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach langem Gefummel habe ich jetzt über eine andere Miranda Seite einen Skin draufgespielt, das war gar net so einfach... :roll:

Dieses ganze Gefummel mit den verschiedenen Clist Versionen ist ziemlich verwirrend, deswegen verstehe ich auch noch net so ganz, warum der Skin nur auf der Kontaktliste wirkt und nicht im Nachrichtenfenster.

Und das einfügen eines Smiley Packs gestaltet sich auch als schwierig, weil das Paket irgendwie nicht in die Einstellungen übernommen wird, weis jemand Rat?

Trotzdem werde ich bei Miranda bleiben, das macht sich gut! :)

@ André

Du kannst mit allen leuten normal chatten, ICQ, AOL, MSN etc usw aber Miranda hat Serienmäßig keine Smileys :-?

PS: Ok, also Smileys funzen jetzt auch, hat irgendwie nicht funktioniert, das smileyadd richtig einzubinden, jetzt wo das drin ist, konnte ich die Sammlung hochladen!

Also von nun an

EDIT: Bilder vom Host durch Dummies ersetzt, da verschwunden...

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 13.07.2008 um 00:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nachrichtenfenster hat nix mit Clist zu tun und braucht daher andere Skins. Mir ist aber grad leider entfallen wie das nun wieder hies.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.04.2008 um 17:29 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Das Nachrichtenfenster hat nix mit Clist zu tun und braucht daher andere Skins.

Habe ich auch eben gemerkt - das ist ja "doof", aber zu verschmerzen.

Abgesehen davon, das es jetzt nicht so wichtig ist, bekommt man ja das Nachrichtenfenster nicht in das Kontaktlistenlayout, zumindest nicht bei meinem Skin, aber egal.

Jetzt wo ich verstanden habe, wie das mit dem Patchen funktioniert (seeeeeeeeeeeehr umständlich) gefällt es mir immer besser, eben noch die neuen Smileys integriert und ein Update zum Verwalten des Verlaufs und ich bin glücklich :)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100px-Kontaktliste.pngWas gibt's neues an der Front? :)

ich für meinen Teil konnte dem ICQ-Lager schon einige Mitglieder abwerben... :-D

Hatte mir zwar vorgenommen - verschreckt und entsetzt vom Umfang an Sinnlosen Funktionen des 6er ICQ - dass ich mich bei Miranda auf das nötigste beschränke (wie bereits erwähnt), hab ich doch mein Miranda so hochgepatcht, dass es zuletzt net mehr viel weiter ging und ich vor lauter Funktionen Ärger mit dem Skin hatte.

Also bin ich wieder umgestiegen und zwar auf das aktuelle Miranda Fusion, ein mit Möglichkeiten vollgepumptes, vorgefertigtes Miranda (die Eierlegende Wollmilchsau), was ich noch ein wenig angepasst habe... :-D

Hatte - wie vor einiger Zeit erwähnt - auch mit Miranda ME RC 3 experimentiert, aber der Umfang und die Optik des Fusion gefallen mir besser und auch in der Community kommt das Fusion sehr gut weg... ;-)

-----------------

signatur1fj6.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 13.07.2008 um 00:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag