Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

icq 6 ?

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon im Netz nach der Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Wie mach ich icq so klein, dass sich nur noch im system tray zu sehen ist und nicht als Balken in der Leiste unten?

Das war noch beim 5er so...

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine leute haben aber auch 6, daher will ich die funktionen auch nutzen

verwirren tut es mich aber auch, ist so groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bin jetzt nicht sicher, was ''nur im System Tray'' heißt, aber bei mir ist rechts (wo auch das Datum in der Taskleiste ist) nur ein Blümchen zu sehen...ist dir das schon zu viel?

Von wo hast du denn das 6er heruntergeladen?

Ich habe meins direkt von icq.com, habe mir das deutsche Sprachpaket und den Werbeblocker noch dazugeladen - und wie gesagt, bis auf das Blümchen sehe ich nix...

Blue, wenn du mir deine Mailaddy schickst, schicke ich dir die drei *.exe'n :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.09.2007 um 00:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ja ich bin einfach zu doof, man muss ja auch das Fenster schließen (also X) und dann ist es neben der Uhr.

Werbeblocker? Woher???

Und was ist eigentlich mit dem Fenster unter den Kontakten, da ist es immer leer, beim Kumpel war da ein Ziffernblock, wie bekomme ich das weg???

Runtergeladen von icq, nee, von Chip glaub ich, jedenfalls deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, ob du ''das Intro-Fenster geschlossen hast'' ist mir leider erst hinterher eingefallen (ich war schon offline). Schön, dass du es schon herausgefunden hast.

Ich finde im Moment die HP nicht mehr, wo ich den Werbeblocker runtergeladen hatte; könnte dir aber - wie erwähnt - die .exe zumailen, wenn du möchtest.

Im Fenster unter den Kontakten sollten eigentlich auch deine Kontakte angezeigt werden. Wenn du im Menü ''Kontakte'' auf ''zeigen/verstecken'' gehst, kannst du einstellen, wie die Buddies angezeigt werden sollen. Wo dein Kumpel einen Ziffernblock her hat (wofür war der gut?), weiß nur der Wind. Den habe ich nicht.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich benutz trillian

da hab ich alle chat programme in einem ohne unnützen schnickschnack und ohne werbung :)

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...doch, André - hab dir am 24.09. auch schon eine Mail zurückgeschrieben...und jetzt nochmal eine PN :roll: :-D

@p1c4rd - Das habe ich nun schön öfter gelesen ..."unnützer Schnickschnack...Werbung". Für mich hat es keinen unnützen Schnickschnack (ich muss die Menüpunkte ja nicht aktivieren) und Werbung habe ich nullkommanixkeine, weil Werbeblocker.

Ich wäre jetzt auch zu faul, um umzuswitchen...sehe allerdings auch keinen Bedarf, da ich sehr zufrieden bin mit icq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich habe tatsächlich so einen Filter, der die rausschmeißt, wegen Virengefahr, aber eigentlich hätte ich die Mail noch finden müssen...

Den Filter lass ich besser auch an, aber ich hab dir ja ne PN geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und der dritte Mailversuch...diesmal ist die Datei ''mit ohne'' Endung ... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch ein zweites Mal...? 8-) ;-) :-D

Hoffentlich schafft TFH auch an die 12 MB...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker, ich hab drei mal soviel an mails schon drauf.

Jedenfalls hat es geklappt, einmal, nach dem Neustart war alles hin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Habt ihr immernoch alle ICQ 6 in Verwendung?

Bin gestern umgestiegen auf Miranda, hatte seit langem ICQ drauf und war zu faul umzusteigen. Hatte diverse Skins, Patches, Werbeblocker, Patches zum Individuellen Konfigurieren der Menüs und zum ausblenden der ganzen Werbescheisse (quasi wie rossi...) aber die letzten Tage ging nix mehr - seit ich vor einigen Wochen auf das Build 6043 geupdated hatte und alle meine Erweiterungen, Skins und Patches Build spezifisch neu geladen hatte, war erst alles wie sonst, später ging es los, das Sonderzeichen nicht mehr dargestellt wurden, dann konnte ich keine Dateien mehr senden/empfangen... :roll:

Kennt jemand von euch diese Probleme? Hab ICQ jetzt erstmal zurückgestellt und Miranda installiert, fluppt schon alles viel besser und schneller, wobei mein ICQ eigentlich auch ziemlich fix war, nach den diversen Umbauten.

Deswegen: wer hat noch Miranda und kennt irgendwelhce total nützlichen Addons, oder auch Skins? Gibt's Tools, die wirklich total nützlich sind, oder ist alles wichtige schon an Bord? So ziemlich alles was ich bei ICQ an Tools nachgeholt habe, ist bei Miranda schon da, bzw das Problem, dass das Addon beheben sollte, gibt's gar nicht, also... :roll:

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier findet ihr einen kleinen, ressourcenschonenden ICQ Client: QIP. Ohne Werbung, schlicht und einfach.

QIP Homepage

Deutsches Sprachpaket muss separat heruntergeladen werden.

Screenshot

.....viel Spaß

Bye Neuner

-----------------

Audio:

HU: Clarion DXZ 778 RUSB

Amp: Audio System Twister F4-260 III

Front: Andrian Audio A1 in Edelstahlkugeln

Sub: Atomic Energy 10D4

signatur_1.jpg

sig_frage.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... schon spät, ne? :-D

ICQ ist seit gestern offiziell MIST und nicht weiter in Verwendung!

Den Banner Remover kenne ich, hatte stehts die neuste Version drauf.

Und qip habe ich auch drauf, aber das finde ich komisch, mir geht's hier um Miranda - wer kennt nützliche Addons, Plugins, Skins?

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dein Tipp war auf jeden Fall gut, habe schon eine Menge gefunden/rumprobiert, ein Skin das mir zusagt habe ich allerdings noch net finden können - auch habe ich keinen Zugang zum Addon Bereich des Miranda Servers, der Link führt immer ins Leere... :roll:

Das Material auf den freien Seiten und den Fan Pages hat mich fast erschlagen, da das passende zu finden - deswegen hier mal die Frage.... ;-)

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutz schon was länger "Miranda ME" (Link) in einer etwas älteren Version und habs auch ein wenig modifiziert (primär Skin). Aber schon die Basis ist echt ok. Ist eine (sinnvolle) Zusammenstellung an Miranda mit ein paar Plugins/Skins.

Miranda selbst ist nämlich genau so MIST ;-)

Kann in der Standard Installation gar nix, ätzend wenn man sich erst allemöglichen Plugins zusammen suchen muss und alles zusammen konfigurieren muss (mit ein Grund wieso ich Firefox nicht mag)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.04.2008 um 00:12 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... Nun, hab jetzt auch noch Miranda ME drauf, ist schon sehr viel mehr wie das ICQ vorher, das IM bietet ja quasi nur die nackte Technik (vielleicht nicht im vollen, aber schon ausreichendem Unfang, weiss ja jetzt nicht, was du noch so brauchst, auf was du Wert legst...)

Also ME ist auch net übel, mal sehen ob ich mich auf einen festlege, das IM gefällt mir zZ auch ganz gut...

PS: bei ME ist es da gleiche, ich komme nicht in den Miranda Addon Bereich, die wollen wohl nicht, dass ich den Skin wechsel... :roll:

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhhh, Informationsüberflutung!!!

Schön das mein Thread noch einmal Anwendung findet .... nur seh ich jetzt nicht mehr durch!

Ich und ICQ, das ist zum Chatten und Absprechen da. Wichtig ist auch der schnelle Dateiaustausch.

So, welche gute Alternative kann ich jetzt am besten nehmen?

Und was für Add-Ons habt ihr denn? Wusste gar nicht, dass man da welche braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.04.2008 um 10:32 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Ich und ICQ, das ist zum Chatten und Absprechen da. Wichtig ist auch der schnelle Dateiaustausch.
So, welche gute Alternative kann ich jetzt am besten nehmen?
Und was für Add-Ons habt ihr denn? Wusste gar nicht, dass man da welche braucht.

Wie du wusstes nicht, dass man da Addons braucht? ICQ ist ohne ungenießbar *ekel*

Ich hatte Werbeblocker drin, ein Tool dass alle Buttons ausgeblendet hat, ein Tool zum Sichern der Kontakte, einen Statuschecker... ;-)

Am Ende hatte ich nur noch das Chatfenser und die Liste der Kontakte an sich, alles andere war weg, auch diese ganzen scheiss Minispiel und Zlango Buttons ;-)

Für Miranda brauche ich das jetzt nicht, sowohl für IM, als auch für ME nicht, diese Probleme gibbet nämlich nicht! :-D

Ich glaube ich bleibe erstmal bei IM 0.74, das ist schön übersichtlich, obwohl ME RC 3 auch ganz cool ist, das lasse ich parallel drauf.

Cool wäre jetzt noch ein Dunkler Skin für das IM, alle Verweise für den ModernDream Skin beziehen sich auf die Miranda Seite (Download Link) und da kommt jedesmal

Quote:

The requested URL /details.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

:-?

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag