Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Infos Bilder für Moniceiver im alten 42

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

Ich suche ein paar gescheite Links/Suchbegriffe, Einbauerfahrungen, Alltagstauglichkeit und Bilder von Moniceiver für den alten 42.

Egal ob Doppeldin oder ausfahrbarer TFT, ich brauche es für eine Entscheidungshilfe :-D

Soviel ich weis, muss man bei der ausfahrbaren Geschichte den Wischerhebel einkürzen...muss ich noch auf irgendwas achten?

Gruß Lothar

-----------------

Sig1.JPG Sig3.JPG Sig2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar grad auf die Schnelle keine Bilder gefunden, aber bei meinem alten IVA-D300R von Alpine mussten wir den Wischerhebel nicht kürzen.

Bei Janas Tweety 2 mit Tempomat hat der Monitor beim rausfahren allerdings die farbige Kappe des Wischerhebels immer gestreift.

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Matze.

Mmmh...auch nicht schlecht!

Ich glaube, dass ich mir eher das IVA D105R zulegen werde....ist sowieso etwas kleiner als das IVA D300R.

Es müssen keine Alpine abgebildet werden...einfach mal so als Beispiel eins.

Bei DeSwart habe ich ein paar Bilder bzgl. Doppeldin gefunden...naja, wenn das Ding zum Fahrergeneigt ist, sieht es genauso elegant aus wie die Ausklappbaren....dann würde ich mir den Umbau nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte erst Doppeldin drin...da ich aber im Smarty immer am Wischerhebel vorbeischielen muss habe ich mich für ein TFT im Spiegel entschieden...

23092007317ob7.th.jpg

Ach du scheisse....ich habe mir gerade deine Bilder angesehen....ist das geil.... oh man ich will auch sowas. Meinste diese fertigen Fussraumwoofer sind auch so gut verarbeitet wie dein selbstgebauter....ist ja der Hammer...na der macht Bass...das sieht man schon an der Dicke der Holzplatte und der verarbeitung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 24.09.2007 um 16:42 Uhr ]

online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir mehr um eine bessere Bedienung des ganzen. Ansonsten würde ich auf das Alpine 9861 umsteigen, weil es einmal nur eine einfache HU ist, die halt einen Optischen Ausgang für einen Prozessor und einen Anschluss für einen IPod bzw. Festplatte hat. (Und auch günstiger ist)

Aber bei einem 1Zeilen Display mit 7 Zeichen kann man leider nicht mehr so ganz erkennen was gerade gespielt wird....und wenn noch Freisprecheinrichtung etc hinzukommt... :roll:

Naja, mehr Bass machen die auf jeden Fall....aber nicht so, dass die Kugel wackelt...geht eher in die klangliche Richtung...schnell und tief ;-)

-----------------

Sig1.JPG Sig3.JPG Sig2.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 24.09.2007 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag