Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delphin

MP3-Autoradio - welchen könnt ihr mir empfehlen

Empfohlene Beiträge

Ich steh schon wieder mal vor einer meiner gefürchteten Spontanentscheidungen :lol:

Wie im Threadtitel ja schon steht, würd ich mir gern ein MP3-Autoradio holen.

Das Teil, das ich momentan im Smart hab (AEG - hab ich gebraucht bekommen), hat einen Empfang der "uaS" ist!

Ausserdem braucht er öfter mehrere Anläufe um die CD zu erkennen.

Design ist eigentlich zweitrangig. Was ich nicht mag, sind Tasten (+/-) zur Lautstärkeregelung. Output ist auch relativ egal. Hab das Smart-Soundsystem drin. Das reicht mir (Keine Diskussionen!!!)

Max. Preis: 200€

Ich hab schon gegoogelt, aber auf eine Empfehlung von Experten hinsichtlich Bedienbarkeit, Empfang, Klang möcht ich jetzt nicht verzichten. So spontan möcht ichs dann doch nicht machen... (muss mein Konto auch langsam drauf vorbereiten :lol:)

Also, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Gruss

Reinhard

BTW: wer baucht ne DigiCam? (CANON A95) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

ich habe den JVC KD-G721.

Hat einen tollen Klang, sehr guten Empfang, ist solide gebaut und hat neben dem CD-/MP3-Laufwerk auch einen USB-Anschluß.

Wenn du einmal gemerkt hast, wie bequem ein USB als Musikträger zu ist, wirst du bald auf die CD verzichten.

schöne Grüße

Dieter

Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 200 Euro kann man schon recht viel anfangen!

Ich würde dir aber Pioneer, Alpine, JVC oder Clarion wärmstens ans Herz legen... wobei ich Pio oder Alpine doch eher bevorzugen würde!

Da kannst du eigentlich (zumindest Klanglich) nichts falsch machen meiner Meinung nach! Die tun sich nicht viel in dieser Preisklasse! Ausserdem hast du heutzutage sogar meist schon den Vorteil das du einen Ipod nur mit einem Adapter anschliessen kannst! Damals brauchte man für sowas noch ne extra Box!

Gruß, iNgO

-----------------

online.gif?icq=58161964&img=21

forumsig.gif

Alkohol macht gleichgültig, doch das ist mir egal!

[ Diese Nachricht wurde editiert von CoMcE am 24.09.2007 um 23:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön.

Ich häng momentan bei dem JVC KD-G 731 BT rum... den werd ich mir mal live anschaun...

dann seh mer weiter...

Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey delphin,

schau mal hier.

da freut sich dein konto. :)

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke amue,

aber das dauert alles schon wieder zu lange für meine Verhältnisse... :lol:

ich kann mich schon wieder nicht entscheiden...

momentan "häng" ich beim Kenwood KDC-W7537U...

mal schau'n was es wird ... :roll:

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - um das maximale aus'm "soundsystem" rauszuholen, würde ich dir ja eher zum 778'er von clarion raten - überall die aktuelle preis-/leitungskanone für rund 250 euro (ACR).

klar - sprengt etwas deinen rahmen, aber dafür isses halt doch um welten besser als die ganzen teile die im "serien-uvp" schon unter 180 bleiben... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag