ZX-Fahrer Geschrieben am 24. September 2007 Winterreifen sind auch noch dabei, Inspektion und Ölwechsel wurde regelmäßig in einer freien Werkstatt gemacht Reperaturen gab es bisher keine, also erster Turbo und Getriebe sind noch drin Preis wird zw. 3500-3800€ liegen... gibt es etwas nach dem ich morgen nochmal genau schauen bzw. hören kann, auspuff ist klar, federn vorne auch, profil der reifen ist gleichmäßig abgefahren wo finde ich den Ölmessstab?wird kalt oder warm gemessen? soll ich es wagen? Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von ZX-Fahrer am 24.09.2007 um 18:25 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ZX-Fahrer am 24.09.2007 um 18:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. September 2007 Der Ölmeßstab ist das gelbe Teil im Motorraum :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartetrixi Geschrieben am 24. September 2007 Ich würde den Preis noch um eine Kupplungsreparatur drücken, denn diese wird je nach Einsatzgebiet sicher bald fällig. Meiner mit 130tsd km und fast nur BAB hat bei 120tsd eine Neue bekommen und wie man so liest ist dies nicht ungewöhnlich. Der Rest ist halt wie bei jedem Gebrauchtkauf etwas Vertrauen und ein gutes Gefühl für Technik. Es sollte halt nichts klappern und poltern, keine Oeltropfen an Motor und Stossdämpfern und er sollte auf der Geraden seine 140 erreichen und spürbar abregeln. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZX-Fahrer Geschrieben am 24. September 2007 danke für die weiteren hinweise, geht der Preis in Ordnung?was kostet der Kupplungswechsel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chr77 Geschrieben am 29. September 2007 Hallo Also ich habe meinen vor 3 Monaten gekauft Bj 2001 Pur mit 142.000 Km für 2800€.Neue Reifen/Turbo und die Kupplung wurden vom Vorbesitzer gemacht. Allerdings habe ich abstriche in der Farbe gemacht und eine Klima habe ich auch nicht.Ich denke mit der Kilometerleistung und der Ausstattung nicht mehr als 3200€!Die Kupplung kostet mit Einbau c.a 800€.Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen