LuckyMacchiato Geschrieben am 24. September 2007 Schaut mal was ich im internet gefunden habe! einen selby mustang GT 50% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MK2 Geschrieben am 24. September 2007 Die SCHUUUUHE MUß DIE ANLASSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 25. September 2007 spoiler und plastik ohne ende "rangepappt", aber dann die org. bereifung drauf gelassen. oder ist mir das entgangen, das die shelby so schmal unterwegs war? :) -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 25. September 2007 Quote:Am 24.09.2007 um 18:36 Uhr hat MK2 geschrieben:Die SCHUUUUHE MUß DIE ANLASSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ok, aber den Rest darf sie dann doch ablegen! 8-) Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 25. September 2007 Und ich dachte erst, dass ist der überarbeitete Brabus "ultimate" - nachdem es Kritik wegen des Bodykits gab.... :lol: Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 25. September 2007 Quote:Am 25.09.2007 um 21:10 Uhr hat Stahlratte geschrieben:Und ich dachte erst, dass ist der überarbeitete Brabus "ultimate" - nachdem es Kritik wegen des Bodykits gab.... :lol: Jahaha, dass passiert denen nicht nochmal! Man beachte wie schön hier im Detail Hand angelegt wurde, wie flüssig die Formen ineinander verschmelzen und Bodykit und Fegengröße aufeinander abgestimmt wurden - rundum gelungen! ;-) (Beobachte Sicherheitshalber mal die nächsten Wochen die Zulassungsstatistik - Das Ding geht bestimmt Weg wie warme Semeln...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 26. September 2007 Also ich sehe da kein Auto/smart/Tuningteil/oder was auch immer......irgendwie wird mein Blick da von irgendwas abgelenkt. :roll: ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 26. September 2007 Ach ja, der wird immer wieder gern ausgegraben und hier gepostet --- sorry. Beitrag vom 28.02.06 Beitrag vom 20.03.06 (hehe, von mir) Beitrag vom 08.07.07. Ich finde, er hat was (äh, beide - der eine klassich natürlich - der andere witzig-süß-schnittig)... ;-) :-D-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1982 Geschrieben am 26. September 2007 Wo Bekommt Man das Bodykit :-D Beide lieblings Autos in einem was will "Mann" mehr!!!!!! MfG Schmiddy :-D 8-) http://www.smart-club-hh.de/garbage/6/65611/logo.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 26. September 2007 Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 26. September 2007 Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 26. September 2007 Quote:Am 26.09.2007 um 19:53 Uhr hat p1c4rd geschrieben: Hallo??? :o Wie geil ist das denn bitte? :lol: :-D 8-) "Scale 1:1" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 26. September 2007 kosten würde das ganze dann einen smart + ca 4 monate spachteln laut hersteller des prototyps :-D Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1982 Geschrieben am 28. September 2007 Okay dann werde ich wohl einige zeit auf keinem treffen mehr sein Denn "ich Bin Am Spachteln :-D " MfG Schmiddy :-D 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiddy am 28.09.2007 um 19:54 Uhr ] http://www.smart-club-hh.de/garbage/6/65611/logo.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen