Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Proo

44 Mängel / Schwachstellen ??

Empfohlene Beiträge

Guten Abend...

auf was muss ich beim kaum eines samrt 44 achten?

ich interessiere mich für diesen H I E R

hab hier im forum etwas rumgelesen.. z.B. der hohe öl-verbrauch etc... betrifft es jetzt den kleinen 3 zylinder oder auch den 1.5 4 zylinder?

der smart den ich mir holen möchte ist jetzt schon3 jahre und 3 monate alt und da ich vor habe ihn nach etwa 2 jahren zu verkaufen,möchte ich das er auch so lange fährt ohne ständig irgendwas machen zu müssen...

mich zieht es irgendwie zum smart 44, kann mich aber im moment nicht genau festlegen, da da noch ein suzuki swift H I E R in frage kommt

bedanke mich schon mal für eure hilfe,

Gruß Proo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hohe Ölverbrauch betrifft zwar den 3 Zylinder, aber den vom fortwo.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein generelle Mängel am forfour sind mir keine bekannt.

Wie immer ist einer ab EZ 04/2006 empfehlenswert, den der hätte eine 4-Jährige Garantie. Ist aber ja immer eine Budget-Frage.

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wirklichen seriellen Mängeln habe ich bislang noch nie nix gelesen (oder erlebt). Natürlich quietscht es bei einem hier und dort oder solche Nichtigkeiten, aber ansonsten sind bisher alle Motorisierungsvarianten unauffällig.

Schau doch mal im 44Forum vorbei. Hier ist es eher kugellastig (also 42).

:-D

Zu deinem 44-Link: Sieht nach einem wirklich akzeptablen Preis aus - bei der Ausstattung (Passion) und den Extras, jepp. Zum Schwüft kann (und WILL) ich nix sagen (ist doch kein Auto). ;-) :-D :-D :lol:

Bist du denn schon mal einen probegefahren?

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.09.2007 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den suzuki swift bin ich vor ein paar tagen probegefahren und war sehr positiv überrascht. das auto ist zwar klein aber sehr leise,die außengeräusche werden gut abgehalten. die ferarbeitung im innenraum war auch sehr gut, nur ist er etwas teurer als der smart... und da geld eine doch entscheidene rolle spielt, werd ich mir den smart holen.. fahr da übermorgen hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

wie bereits öfters geschrieben hat unser 44 ( diesel ) in 10 mon. ca 82000 km OHNE irgendeinen mangel abgespult.

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.09.2007 um 00:55 Uhr hat Proo geschrieben:

die ferarbeitung im innenraum war auch sehr gut, nur ist er etwas teurer als der smart... und da geld eine doch entscheidene rolle spielt, werd ich mir den smart holen.. fahr da übermorgen hin...

Ich meine der smart ist jetzt auch nicht das günstigste Auto, aber wenn du sagst das Geld eine Rolle spielt: smarte Entscheidung - Richtige Entscheidung! Denn wenn ich bedenke was der Swift bei seiner größe verbraucht... Da kann selbst der Brabus 42 nicht mithalten :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst du den Bravus 42 oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag