Blackjack Geschrieben am 19. Februar 2001 Hallo Leute,ich bin immer noch auf der Suche nach einem Antennen-Adapter, für ein nicht Smart Radio. In ansässigen Smart-Center ist dies leider vergriffen. Man hat mir dort gesagt, dass dieses Adapter in jedem Elektronik-Markt erhältlich sei. Hat hier jemand eine Ahnung wie das aussieht bzw. heisst. Habe heute eins gekauft, passt aber nichtWäre für Hilfe dankbar. Stefan Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prabo Geschrieben am 20. Februar 2001 Hi, Stefan. Habe in meinen Smart (CDI) ein Pioneer-CDRadio eingebaut. Den Antennenadapter mußt du passend zum Radio besorgen (aber das weißt du ja), der ist abhängig von der Einbautiefe des Antennenanschlusses am Radio. Bei vielen ist es ein langer Mittelpin und eine feste Metallumhüllung. Geh mit dem Radio zu einem Elektronik-Markt. Prabo GL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nato Geschrieben am 20. Februar 2001 Hi StefanIch bin mit meinem Smart und dem neuen Radio zu Car HIFI-Shop gefahren, die haben mir dann das richtige Adapterstück gesucht.nato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 20. Februar 2001 Hi Blackjack,versuchs mal bei http://www.conrad.de Die haben Antennenadapter.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gnurz Geschrieben am 20. Februar 2001 Conrad ist der richtige Tipp, da hab ich auch gerade Adapter und Einbaurahmen im Paket für 24.-- DM gekauft. Das ist sogar billiger als beim SC, da wollten die 70 dafür haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel Geschrieben am 21. Februar 2001 Ja, das Problem kenne ich...So nen Antennenstecker wie im Smart habe ich noch nie gesehen! ;-)Würde auch bei Conrad vorbeisurfen. Bei MediaMarkt oder so findet man solche "Schätzchen" nämlich nicht. (Adapter ist beim Radio ja meist dabei - aber wie bekommt man dann den Adaper auf dieses Seltsame Antennenkabel... ------------------ Silberkugel LB - AL 9999 Silberkugel LB - AL 9999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackjack Geschrieben am 21. Februar 2001 War heute bei Conrad, man hat mir dort ein Kabel verkauft, und siehe da es passt NICHT. Jetzt hat man mir das dritte mal ein Kabel angedreht und es passt nicht. Ich erde wohl aufgeben und weiter Kassette hören.Ich danke euch trotzdem !!!!!! Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prabo Geschrieben am 22. Februar 2001 Hi,Blackjack! Muß nochmal antworten. Ich habe meinen Adapter bei Expert (Elektrokette hier in ND)für DM 9,95 gekauft. Es war ein Markenname (leider vergessen). Prabo GL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen