Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

sind die Deutschen alles weicheier??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.09.2007 um 12:13 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
... wobei ich mal loswerden muss die italiener sind gar nciht so autofixiert in italien haben alle autos beulen kratzer lackschäden!
nur die komischen italiener in DE sind so!
wobei ich die deutschen und ihr auto viel schlimmer finde!

Vor allem sind mir in D lebende Italiener suspekt, die ihren Smart mit solchen Spoilerlippen oder anderen Anbauten verschandeln wollen, um damit doofe deutsche Mädchen abzuschleppen:

todo%20suma%20min%20hp.jpg

Wahrlich ein Schande für ihr Land! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n aja deutsche mädels??

zum glück ist meine freundin Portugiesin! ;-)

und ich beklebe meinen smart nicht mit drachenflügel also jeder das seine ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 28.09.2007 um 14:37 Uhr ]

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte immer, in deutschland lebende italiener schleppen deutsche mädels mit dem spruch "isch abe garr keine auto" ab, während sie ihnen wiederlichen fertigkaffee aufbrühen 8-)

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.09.2007 um 14:37 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
n aja deutsche mädels??
zum glück ist meine freundin Portugiesin! ;-)
und ich beklebe meinen smart nicht mit drachenflügel also jeder das seine ;-)

Ich bin Deutscher, ich darf das! :-D

Oder, um es mit deiner Orthographie zu sagen:

ichb in deutscher, ich darf der :-P

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wir alle fahren einen franzosen. oder einen schweizer? oder, doch ein deutsches auto? ähhh????!!!

:roll:

-----------------

smart1fh2.jpg

199665.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Thema mit diesem Inhalt im smart-forum, so viel Schwachsinn, da kann ich mich nicht zurückhalten.

Wenn ich auch mal etwas schneller fahre und mal gerne überhole, da wo es geht, weiß ich, dass es Schwachsinn ist. Aber deswegen muss man sich aber nicht so blammieren wie manche hier, die sich auch noch darüber aufregen, dass andere sich an Regeln halten. Die machen es richtig und gefährden damit weder sich noch andere.

Also, wer bremst lebt länger, denkt mal darüber nach :roll:

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bubis smart

In der aktuellen ausgabe der fuhrparkzeitschrift FIRMENAUTO ist zu deinem thema etwas zu lesen.

"Ob tempolimit oder nicht, beim fahren auf nassen starßen erhöht sich das unfallrisiko um das ZWEI bis VIERFACHE."

Wie ich dazu hier schon vor einigen tagen zum zusatzzeichen "Bei Nässe" schrieb..."NASS" ist , laut OLG Hamm (aZ 2Ss Owi 1163/00 genau definiert: "Wenn die gesamte fahrbahn mit einem wasserfilm überzogen ist. Ist die straße nur feucht oder steht nur in den spurrillen wasser, liegt keine nässe vor"

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Naja, kurz mit dem Blinker was sagen wird von deutschen Gerichten als Nötigung verstanden... Falls du mal einem Juristen was sagen willst... "

...stimmt so nicht. Eine "vernünftig" eingesetzte Lichthupe ist vom Gesetzgeber eindeutig erlaubt. Es ist sogar z. T. ihr gedachter Einsatzzweck. Sogar einmal kurz hupen ist möglich, um sich "Platz zu verschaffen". Es kommt halt auf die Gesamtumstände an; dauerhaftes rumtröten mit Blitzlichtgewitter in Verbindung mit dichtem Auffahren dürfte den Tatbestand der Nötigung erfüllen....

Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sollte so schnell fahen, wie er will, Hauptsache er macht es auf der rechten Spur... :-D

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustregel: "Nass" ist die Fahrbahn - im Sinne dieser Vorschrift - dann, wenn durch die Reifen Feuchtigkeit hinter dem Fahrzeug aufgewirbelt wird, sich quasi ein Aerosol bildet.

Ich wundere mich aber etwas über Eure Beobachtungen, denn ich hab' eigentlich viel eher den Eindruck, diese Vz. mit dem Zusatz "Bei Nässe" interessieren hierzulande keine S**.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 03.10.2007 um 01:14 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich Dir absolut zu. Bin ja seit einigen Wochen auf der A1 Richtung Köln unterwegs. Ich bin da morgens zeitweise auch durch starken Regen und Nebel gefahren -Tacho 120- und bin immer noch überholt worden, als sei Hochsommer- naja die NfS- Generation halt. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.09.2007 um 19:45 Uhr hat blueandrew geschrieben:
So ein Thema mit diesem Inhalt im smart-forum, so viel Schwachsinn, da kann ich mich nicht zurückhalten.

Wenn ich auch mal etwas schneller fahre und mal gerne überhole, da wo es geht, weiß ich, dass es Schwachsinn ist. Aber deswegen muss man sich aber nicht so blammieren wie manche hier, die sich auch noch darüber aufregen, dass andere sich an Regeln halten. Die machen es richtig und gefährden damit weder sich noch andere.

Also, wer bremst lebt länger, denkt mal darüber nach :roll:

wahre worte blueandrew!

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag