Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Und ich sach noch... :-D

Vorschlag für den nächsten Stammtisch:

Samstag, 8. Mai 2010 um 19.00 Uhr in cheesies und meinem Stamm-Italiener:

72074 Tübingen, Gartenstraße 80 Speisekarte

1) K-M

2)

3)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 06.03.2010 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Tübingen Italiener Lecker

mal schaun ob Ich bis dahin wieder fitt bin.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich da mitfeiern werde :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sig_scrap.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu juhu da isses leckerrrrrrrrrrr :)

-----------------------------------------------

Samstag, 8. Mai 2010 um 19.00 Uhr in cheesies und meinem Stamm-Italiener:

72074 Tübingen, Gartenstraße 80

1) K-M

2) Jana

3)

4)

-----------------------------------------------

Edit: Zeit und Ort erhalten :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 08.03.2010 um 09:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 08.03.2010 um 09:47 Uhr ]

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist ja ned schlecht,

aber zuerst ist doch mal März und April, oder?

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber der März ist fast rum :-D und im April ist das Wetter sch....

-----------------

thumb221.jpg

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.03.2010 um 18:56 Uhr hat red-peter geschrieben:
8-) Peter.

Kommsch? Oder kommsch ned??

Koine ohnitze Diskussiona.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 09.03.2010 um 08:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit wohl eher Ostereier im Schnee suchen :-D

-----------------

thumb221.jpg

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, wenn ich nachfrage ob wir nichts im März machen!?

Oder im April.

...

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.03.2010 um 18:56 Uhr hat red-peter geschrieben:

Quote:

Am 08.03.2010 um 10:55 Uhr hat red-peter geschrieben:
Man muß sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, wenn ich nachfrage ob wir nichts im März machen!?

Oder im April.

Dann frag doch einfach, ob wir nichts im März oder April machen oder mach einen Vorschlag. Aber nicht ..erst kommt meines...

Der Ton und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann weder zum Frühjahrsgrilling noch zum Stammtisch im Mai...mein Kalender isch schlichtweg voll mit Terminen!

Man sieht sich sicherlich auf irgendnem Treffen in Deutschland... :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

sig_scrap.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.03.2010 um 19:04 Uhr hat Scrap geschrieben:

Man sieht sich sicherlich auf irgendnem Treffen in Deutschland... :-D

...auf dem Treffen in Deutschland, Schweiz & Österreich 8-)

Tust aber bitte trotzdem unsere Ideen und Vorschläge bisle verfolgen, vlt. klappts ja doch mal noch :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit will, Peter und ich gehen morgen (Sonntag) auf die Retro Klassik so gegen 10:30...

Ansonsten schönes WE Euch allen!

Gruß Sören

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gern, aber da ich immer noch mit den Krücken unterwegs bin und Morgen Mittag die Formel 1 Saison startet, wohl eher nicht.

Wünsch euch viel Spaß.

-----------------

thumb221.jpg

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.03.2010 um 09:17 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ja den Stammtisch gibt's noch und Nö warum soll man sie entfernen.

-----------------

thumb221.jpg

ööhhmmm .... was bitte ist daran interessant was vor 3 Jahren war, und wenn dann wäre es doch angebracht, die aktuellsten Beiträge auf die erste Seite zu stellen, und nicht auf Seite 65 ... aber hier scheint ja irgenswie jed® der/die es wagt Kritik zu äußern sofort "dumm" von der Seite angemacht zu werden.

Das hatte ich mir irgendwie "freundlicher" hier vorgestellt! :(

ovr72yyeyem.jpg

Lächle, denn es könnt Dir ein Smart begegnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LEO

Dann muss man halt die "65" oder was auch immer noch zusätzlich anklicken. So schlimm find ich das jetzt nicht... und die alten Beiträge sind manchmal auch hilfreich. Ansichtssache denk ich.

Ein "Hallo, bin neu hier" Deinerseits hätte sich vielleicht auch gut gemacht anstatt direkt zu motzen.

Kannst gern zum nächsten Stammtisch kommen und Dich davon überzeugen, dass hier alle total nett sind.

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.03.2010 um 19:14 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben:
@LEO

Dann muss man halt die "65" oder was auch immer noch zusätzlich anklicken. So schlimm find ich das jetzt nicht... und die alten Beiträge sind manchmal auch hilfreich. Ansichtssache denk ich.

Ein "Hallo, bin neu hier" Deinerseits hätte sich vielleicht auch gut gemacht anstatt direkt zu motzen.

Kannst gern zum nächsten Stammtisch kommen und Dich davon überzeugen, dass hier alle total nett sind.

ich habe bisher keine Rubrik gefunden, in welcher sich hier Neuankömmlinge vorstellen können! Und in Anbetracht, wie hier mit konstruktiver Kritik umgegangen wird, habe ich kein besonderes Interesse diesen Personenkreis real kennen zu lernen. Wer hier "konstruktive Kritik" sofort als ""motzen"" abwertet, dem fehlt meines Erachtens jegliche Basis für einen harmonischen Umgang, und verfehlt den Sinn eines Forum´s! :roll:

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von LEO2010 am 13.03.2010 um 19:31 Uhr ]

ovr72yyeyem.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tj aLeo du hattest gefragt ob es den Stammtisch noch gibt und ob mann die alten Beiträge nicht Löschen kann.

Beide Fragen wurden Beantwortet (wobei der letzte Stammtisch erst ein paar Tage her war)

und die neuesten Beiträge an der ersten Stelle wäre sicher gut aber das gibt die Forensoftware zur Zeit nicht her.

Löschen der Beiträge geht auch nicht was Ich Persönlich aber gut finde da ich Persönlich nicht weis wann der Zeitpunkt zum Löschen ideal ist (nach einer Woche nach 2 oder erst nach nem Jahr?) und wer kümmert sich drum das Gelöscht wird?

Und nun erst mal Willkommen im Forum und schön das du den Tread von uns aus dem Großraum Württemberg (mit ein paar Badenzer) gefunden hast.

-----------------

thumb221.jpg

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau doch mal bei "Werdende SMARTies" vorbei, da kannst Du Dich gern vorstellen.

Jeder darf konstruktive Kritik üben, das ist ja kein Thema. Aber die alten Beiträge werden halt nunmal aufgehoben hier und wenn die neuen Beiträge hinten stehen können wir auch nicht einfach einen Schalter umstellen und schwupps dreht sich alles rum :) Selbst wenn wirs wöllten.

Und wie Jochen (Utzle) sagt: Schön, dass Du den Thread hier gefunden hast.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 13.03.2010 um 19:40 Uhr ]

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.03.2010 um 19:35 Uhr hat Utzle geschrieben:
Tj aLeo du hattest gefragt ob es den Stammtisch noch gibt und ob mann die alten Beiträge nicht Löschen kann.

Beide Fragen wurden Beantwortet (wobei der letzte Stammtisch erst ein paar Tage her war)

und die neuesten Beiträge an der ersten Stelle wäre sicher gut aber das gibt die Forensoftware zur Zeit nicht her.

Löschen der Beiträge geht auch nicht was Ich Persönlich aber gut finde da ich Persönlich nicht weis wann der Zeitpunkt zum Löschen ideal ist (nach einer Woche nach 2 oder erst nach nem Jahr?) und wer kümmert sich drum das Gelöscht wird?

Und nun erst mal Willkommen im Forum und schön das du den Tread von uns aus dem Großraum Württemberg (mit ein paar Badenzer) gefunden hast.

-----------------

thumb221.jpg

Ich denke dass dies technisch sicherlich kein grösseres Problem ergibt, die aktuellen Beiträge auf Seite 1 zu platzieren. Wann ein Beitrag gelöscht wird, ergibt sich wohl aus den Themen. Die Einladung zum Stammtisch 2007 interessiert wohl niemanden mehr 2010, hingegen können Erfahrungsberichte z.B. bei Wartungsproblemen sicherlich auch noch über einen Zeitraum von 3 Jahren von Interesse sein.

Ich empfinde jedoch den Umgangston hier sehr "ruppig" wenn ich mir mal hier die letzten Kommentare so anschaue. Da fragt ein "Samrtie" höflich, ob es keine Veranstaltungen im März und April gibt, und wir dann gleich unverhältnismässig mit einem Affront zurechtgewiesen, oder man regt konstruktive Kritik an, und es wir einem dann gleich "Unfreundlichkeit" und "verbales motzen" unterstellt. Schade eigentlich ... denn ich hatte mir das wirklich hier angenehmer und unterhaltsamer vorgestellt!

-----------------

ovr72yyeyem.jpg

ovr72yyeyem.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.03.2010 um 19:39 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben:
Dann schau doch mal bei "Werdende SMARTies" vorbei, da kannst Du Dich gern vorstellen.

Jeder darf konstruktive Kritik üben, das ist ja kein Thema. Aber die alten Beiträge werden halt nunmal aufgehoben hier und wenn die neuen Beiträge hinten stehen können wir auch nicht einfach einen Schalter umstellen und schwupps dreht sich alles rum :) Selbst wenn wirs wöllten.

Und wie Jochen (Utzle) sagt: Schön, dass Du den Thread hier gefunden hast.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 13.03.2010 um 19:40 Uhr ]

Ich bin kein "werdender" Smartie sondern ich bin bereits Smart Fahrerin, daher finde ich diese Rubrik für eine Vorstellung in dieser Runde ziemlich ungeeignet ... aber leider darf man hier ja keine "konstruktive Kritik" üben! ;-)

-----------------

ovr72yyeyem.jpg

ovr72yyeyem.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ich jetzt nicht versteh: Dieser ganze, bisher 65 Seiten lange thread geht im großen und ganzen nur um Treffen in der Region. Da willst Du nicht kommen. Soweit ok.

Aber wenn Du Dich nicht bei "werdende smarties" vorstellen willst, weil das ja schon wieder off topic sei, warum schreibst Du dann hier rein???

Wir kommen schon seit 10 Jahren mit dieser software zurecht. Es ist nicht alles ideal, aber das Ursprungs-Motto von smart war ja auch mal reduce to the max. Erinnerst Du Dich noch?

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. aber wie oben schon geschrieben: Die Software ist wie sie ist, das Forum ist ein Hobby des Betreibers und wir haben darauf keinerlei Einfluss. Wenn es Dir so wichtig ist, gibt es für Dich zwei Möglichkeiten:

a) Du wendest Dich mit einer freundlichen Bitte an den Betreiber.

b) Du gehst in eines der smart-Foren, die mit modernerer Software arbeiten. ->NEIN, ich schicke Dich nicht weg. Es ist nur eine Möglichkeit.

Und jetzt bitte zurück zum Sinn und Zweck dieses Fadens, Treffen zu planen und zu besprechen.

Ach so, hier haben sich auch immer mal wieder Neue vorgestellt.

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag