Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Viel spaß bei Eurer Paralleltour :-D morgen!

Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käsle!?! Uffbassa!!!

Tut mir trotzdem leid, dass Ihr wohl kein so tolles Wetter habt. Immerhin passt's zum Thema :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 14.08.2011 um 09:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein super mega großes Danke an Kristian und Thomas.

Die Tour war der Wahnsinnnn, am Anfang eine super Straße dann durch Heilbronn und dann gings wieder ab.

Ich fand die Strecke echt bombastisch, muss ich auch glaub mal alleine oder zu zweit fahren, war echt klasse.

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne geile Tour!!!!!!!!

Vielen lieben Dank an Kris fürs Ausdenken und an Thomas fürs Mit-Abfahren etc. (stimmt doch so oder?).

Man, die Strecke war echt der Hammer! Den Tourplan heb ich auf jeden Fall auf. Superschöne Gegend auch mit den Weinbergen.

Ach ja: Nicht Erscheinen ohne Absagen is scheiße... ich hoff, die richtigen lesens...

Liebes Grüßle

Jana

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Tour und für nen Nicht Ansässigen ein Dickes Lob für die Strecke hat echt Spaß gemacht. Ich hoff das wir die Strecke bald nochmal fahren.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich echt, dass es so gefallen hat :) hatte schon meine bedenken..aber die ja wohl zu unrecht.

Doof, dass das Wetter zum Ende hin nicht mehr ganz so pralle war, aber dafür war's ja zu Beginn umso besser.

Aber die Tour kann noch so schon sein von der Strecke her, solang nicht die richtigen Leute dabei sind, bringt das nichts. Auf die Gesellschaft kommt es an!!!! Und die war ja wohl mal mehr als super heute ;-)

Und gern kann man die Tour nochmal fahren, dann aber mit ein paar alternativen Abschnitten, die dem Schlussstück ähneln...

Mein Lieblingsspruch heut von Chrisi: Tja da fehlt halt der Turbo :-D

Jup Jana, hast recht ;-) so war es.

Naja dann mal 'ne gute Nacht allen..

Ach ja, bevor es abhanden kommt ..

img0381.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 15.08.2011 um 00:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Feedback hier nach muss es ja ein super gigantischer Tag gewesen sein :-D

Schade dass ich nicht dabei sein konnte :cry:

-----------------

ahd2yfm2.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

3ck2j53d.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaa, Heiko, da haste was verpasst!

War echt ne super Tour.

Das nächste Mail im eigenen Auto!?

Den Kris kann man halt was planen lassen!

Stimmt Jana, anmelden und einfach nicht kommen = extrem uncool!

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Shit,

verdammte kacke hab mich um ne woche vertan, wie assi. Ist nicht meine art.

Sorry, des is sehr bescheiden wenn man mit leuten plant und die nicht kommen :cry: Sorry nochmal

Gruß Marc

bwsn-5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ein gewalttätiges Dankschee! Hast Du gut gemacht!

Regen, Harleys und hängende Relais sind scheiße, aber das ist (für mich) keine neue Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal dieses ganze danke an mich muss ich abstreifen, das war einzig und alleine kris seine Tour, und ich hab den Aufräumer gespielt, den wir aber zum Glück selten bzw. nie gebraucht haben, da ich immer dank KIA´s und Harley zurückgefallen bin.

Zur Tour. Wie ja schonmal abgefahren, eine schöne Tour, die auch bei Regen noch immer Spaß gemacht hat, man aber gemerkt hat, das bei Trockenheit die ganze Tour noch eindeutig schneller geht ^^ Ich errinere mich an Türe Streicheln beim ersten mal mit em Kris fahren :) Beim Regen war das garnicht so krass möglich leider, aber nichtsdestotrotz eine tolle Tour.

Wo sollen wir anfangen, am Lahmenden Diesel Smart in Heilbronn der die Ampel bei Rot kriegt, der Kia der nicht überholen kann, oder bei den Harleys die einen auf Dicke Hose machen, auf der gerade unüberholbar auf 130-140 beschleunigen, und bei jeder Kurve das ding mit 60-70 rumtragen, und wir die Gruppe verlieren, weil die mimimimimimimiV2´s es nicht schaffen den Gashahn aufzureisen, weiter zu dem lautesten Smart den ich seit langem gehört habe, also 5Min dauerkompressor einsatz ist lauter als kurze Stöße auf so nem LKW Horn ^^, gefolgt von "hier war 100 | ne hier war 70 | da war 100! | 70....| egal bullen sind ned gefolgt, passt also ^^", oh ja, "Dir Fehlt der turbo" hab ich davor vergessen, das gehört zwischen Harleys und Lauter Smart :)

Und ganz ehrlich, bis auf die Todesszone für den Jochen am Schluss, war das Essen und die Location wirklich fabelhaft :) Bei schönem Wetter währe ja noch besser das essen draussen gewesen, aber man kann nicht alles haben.... doch, bei der nächsten Tour :) Hab da schon einen gedanken Kris ^^ mal schaun was sich draus machen lässt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war eine schöne Tour. Danke :)

-----------------

cya Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag:

Die Kleine Tierschau gastiert bis 11.9.11 auf dem Marienplatz in Stuttgart.

Schwäbische Comedy. Ohne Tiere!!!

Voll genial. Wie wäre es wir gehen da mal Freitags oder Samstags zusammen hin? An welchem Wochentag? Dann schau ich mal wegen dem Datum. Es gibt nur noch wenig Karten. Stichtag diesen Sonntag, dann schau ich.

Wer will mit???

Die sind echt cool. Kann ich voll empfehlen.

Ach ja, es gibt auch nen Circus Biergarten dazu. Können wir davor und danach was trinken :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 16.08.2011 um 19:35 Uhr ]

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da war 100, dann 70 und dann 50 :lol: Muss mal klugscheißen.

Komm Thomas, du warst aber auch mit an der Planung beteiligt. Oder zumindest hast mitgeholfen und meine Ideen kristisch hinterfragt *die Fingerspitzen aneinander führ* :-D Dann lass mir deine Ideen mal zuflüstern, ich bin gespannt. Kann mir bestimmt schon denken, was du meinst. Aber ich sag nichts :) Das gnaze lässt sich auf jeden Fall nochmal schön steigern.

@Marc.. schade, hast echt was verpasst. Aber kann ja mal passieren. Nur ist halt doof, wenn man dann dasteht und nichts weiß (also generell jetzt).

Soll man dann losfahren und die anderen ggf stehen lassen, falls doch noch wer kommt? Soll man den ganze Zeitplan über den Haufen schmeißen, weil man länger wartet usw.. ist irgendwie ne doofe Sache.

Mal 'ne Dumme Frage, hat eigentlich irgendwer ein paar Bilder gemacht? Ich hab's leider verpeilt .. :(

So dann mal 'ne gute Nacht und 'nen Gruß aus'm Süden von Frankreich, wo man bei 35Grad wirklich von Sommer reden kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na Krischan.. lass dich braun bruzeln, aber vergess nicht in sonnenschutz zu baden. ;-)

-----------------

cya Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal an die Bande hier,

Im Rausch von guter Musik und köstlichem Wasser sind Kristian und ich drauf gekommen, das wir es wieder holen sollten,

nicht genau diese Strecke aber evt etwas ähnliches,

Terminvorschlag: 04.09.11

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar nicht..

Also ich fahr auf jeden Fall. Der grobe Plan steht, aber dieses mal ohne einen derartigen Tourplan. Dazu fehlt mir gerade die Motivation.

Thomas, Heiko ? Ihr seit auch auf jeden Fall dabei am 4.9. wieder so gegen 13:30??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger, hab da Nachtschicht.

Muss sowieso noch mit dir die "neue" Tour mal anschauen. Hab da was grobes im Kopf. Blos wie lange, und wo die Reise hinführt ist noch so ein Thema, wenn ich will kann ich 300km weit fahren ohne eine Straße doppelt zu nehmen O.o aber irgendwo ist einfach zuviel, mal schaun. Hab da was im Kopf was so Richtung 120-140Km geht~ blos eben Ende ist noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Lust am Samstag Grillen und danach bei mir Avatar anschaun?

-----------------

IMG_0005-2.JPG

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich! Ab wann?

8-) Peter

www.red-peter.de

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag