Regentropfensmarty Geschrieben am 1. Oktober 2007 Hallo Smart-Gemeinde, eigentlich ist dieser Roadster (von meinem Freund) schon seit einiger Zeit verkauft (per Handschlag). Am We wollte der Käufer sich melden und eine Anzahlung leisten bzw. ihn komplett bezahlen. Leider meldet er sich nicht mehr und er reagiert auf keinen Anruf und ist nicht mehr zu erreichen (Handy ist aus, im Geschäft geht auch nur ein Fax ran) Entweder ist ihm was passiert, oder keine Ahnung... Die ganze Sache zieht sich nun schon seit August hin. Also wenn jemand einen schicken Roadster kaufen will, meldet sich bitte unter der in der Anzeige aufgeführten Rufnummer. Weitere Bilder findet ihr auch auf folgender Hompage:http://smartventure.repage5.de/ GrüßeRennsemmel [ Diese Nachricht wurde editiert von Regentropfensmarty am 01.10.2007 um 12:24 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Regentropfensmarty am 01.10.2007 um 12:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regentropfensmarty Geschrieben am 1. Oktober 2007 Hoffe der Link funktioniert... Anzeige auf Mobile.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 1. Oktober 2007 jo, er tut's ;-) seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regentropfensmarty Geschrieben am 16. Oktober 2007 Wir sind echt traurig und langsam ärgerlich! Der Käufer hat zwar vor 2 Wochen nun der Kaufvertrag unterschrieben, aber bezahlt hat er immer noch nicht.Wenn er bis So. nicht zahlt, steht unser heißgeliebter Roady wieder zum verkauf! :cry: neue Anzeig + neuer Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phhere Geschrieben am 17. Oktober 2007 Bitte sende mir einmal die Finanzierungsübernahmekonditionen an meine Mailadresse oder melde dich so einmal bei mir.Ich kann dir über das System leider keine Mail senden. [ Diese Nachricht wurde editiert von phhere am 17.10.2007 um 10:21 Uhr ] Bis dann Helo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Regentropfensmarty Geschrieben am 17. Oktober 2007 Hast soeben eine Mail erhalten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen