Eagle117 Geschrieben am 1. Oktober 2007 Hey liebe Smart Freunde,ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Smart 44 zugelegt. Heute ist mir zufällig aufgefallen das hinten rechts über dem auspuff und über der lampe ein loch ist. Vorne gibt es dieses Loch auch, nur ist es da mithilfe eines schwarzen Plätchens zugemacht und das Loch hinten ist offen...Nun wollte ich mal die anderen Smart 44 Fahre fragen ob sie dieses Phänomen auch an ihrem Auto fest stellen können oder ob ich das Plättchen für das Loch verloren habe.Und die andere Frage wäre, wozu dient das Loch ? Danke schonmal im Voraus :) LGEagle117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 1. Oktober 2007 Hm...also bei mir ist das hintere Loch zu...Sinn und Zweck der Löcher blieb mir bisher auch verborgen :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captfear Geschrieben am 1. Oktober 2007 ist da so ein gewinde drinne?? ich glaub mit den löchern kann ma wen abschleppen oder abgeschleppt werden.. da müsste irgendwo so ne stange mit ner öhse sein .. wenns hell ist such ich mal .. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 1. Oktober 2007 Äääääh, Du meinst nich zufällig das Loch in der Heckschürze in das der Abschlepphaken eingeschraubt werden kann ???Schau mal in die Bedienungsanleitung.Wenn´s das ist haste die Kappe verloren ;-) 8-) GrussJochen-----------------Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 1. Oktober 2007 Jepp, sind die Haken für die Abschlepp-Möglichkeiten. Ich meine, irgendwo bei dem Zeugs in der Radmulde findest du die Gewindestange dazu. Die fehlende Abdeckung bekommst du sicherlich im SC. Viel Spaß mit dem Kleinen - und hier im Forum. Schau doch auch mal im 44Forum vorbei. -----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 01.10.2007 um 21:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captfear Geschrieben am 1. Oktober 2007 sag ich doch .. abschlepphaken.. das war das wort, dass mir nicht eingefallen ist... ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen