smartin78 Geschrieben am 1. Oktober 2007 ... Zebra! :-D In einer Wochenendaktion wurde aus meinem limited/1 ein Tier! :-P Ist doch ganz gut geworden, oder? Was haltet ihr davon? lgMartin----------------- lg, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 1. Oktober 2007 Für meinen Geschmack: Hässlich wie die Nacht.----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 *[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 01.10.2007 um 22:28 Uhr ] * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 1. Oktober 2007 Der silberne Grill paßt farblich nicht.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 1. Oktober 2007 Quote: OH MEIN GOTT! Musste das sein? fällst du mit deinem smart noch nicht genug auf? ;-) Hab schon schlimmeres Gesehen, aber meiner bekommt sowas defintiv nicht! 8-) Der schöne limited 1... -----------------No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell! - ICQ 460266019 - mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 1. Oktober 2007 Es ist.................. nicht mein Geschmack :roll: aber Respekt für deinen Mut. :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 1. Oktober 2007 Also ich finds ok. Nur den Grill noch durch einen schwarzen ersetzen :) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarthai Geschrieben am 1. Oktober 2007 Hast du gut gemacht. Die Nörgler fahren sowie so nur silber-mausgraue langweilige Autos! :-P smarthai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Oktober 2007 Also mit einem Zebra-Smart haben wir hier im Forum schlechte Erfahrung!!!! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 2. Oktober 2007 Ich find's sehr gelungen, light-white hat ja jeder...Mit dem Kühlergrill schließe ich mich den anderen an: Da muss ein schwarzer ran! (wobei ich silbernen Grill und schwarze Tridion sowieso sehr unpassend finde - leidet ja die Zweifarbigkeit drunter...). GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 119.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 02.10.2007 um 02:00 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. Oktober 2007 @smartin78, also ich finde es cool und würde ebenfalls wie schon vorgeschlagen den Grill gegen einen Schwarzen ersetzen. Weiter so und höre nicht auf die Neider! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 2. Oktober 2007 Ich find's auch lustig. :) Grüßle, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 2. Oktober 2007 Also mir gefällt alles besser, als der gesamte automobile Einheitsbrei und ein smart muss entweder edel oder witzig aussehen....alles andere ist doch nur Mittelmaß :-D -----------------scratch-black, the one and only :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 2. Oktober 2007 wenn du die stellen, die du jetzt vergessen hast und die noch weiss sind auchnoch schwarz machst, dann finde ich ihn schön :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpueppi Geschrieben am 2. Oktober 2007 Und schwarze breite hufen fehlen auch noch ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo_Colonia Geschrieben am 2. Oktober 2007 Doch, ist mal was anderes :-D Schön gemacht!!!! Sind das Aufkleber oder ist er Lackiert worden? Ja noch der dunkle Grill und evtl. dunkle Felgen :-D Nur aufpassen das Dich der Jäger nicht versehentlich aufs Korn nimmt :-P :lol: Grüße aus dem sonnigen Köln, Ingo Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen ohne schnick & schnack (der kommt noch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 2. Oktober 2007 ich finde es auch sehr gelungen, besondershinten. bg.-----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartin78 Geschrieben am 2. Oktober 2007 Also erstmal danke für eure Antworten - egal ob positiv oder negativ! Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, alles andere wäre ja langweilig! :) Das nicht alle das Design gut finden, war mir vollkommen klar, allerdings bestätigt sich meine Arbeit immer wieder, wenn manche Leute in der Innenstadt den kleinen fotografieren. :-P Was mir ganz wichtig war: Die Streifen sind nur geklebt, das heißt, ich kann die Änderungen jederzeit rückgängig machen und den ursprünglichen limited/1 wieder zum Leben erwecken! Außer dem Streifen wurden nur die Blinker getauscht und die sind auch ganz leicht wieder zu tauschen! Der Kleine ist für mich kein Alltagsauto, er wird nur hin und wieder bewegt. Deswegen wollte ich etwas ganz besonderes daraus machen. Außerdem steht meine Freundin ganz unheimlich auf Zebras! :-P -----------------lg, Martin lg, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 2. Oktober 2007 Hast du deinen Smartschlüssel auch zerba-gepimpt?? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 2. Oktober 2007 Ich find es cool!-----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 2. Oktober 2007 Der Limited-Zündschlüssel ist doch bereits zweifarbig... oder? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Oktober 2007 ich find's gut.. schaut doch gelungen aus und besser als so ein langweiliger smartie.... ;-) weiter so... 8-) -----------------Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ypsilon Geschrieben am 2. Oktober 2007 gefällt mir gut dein zebra. lustige/witzige smarties gefallen mir grundsätzlich sowieso.die autowelt ist eh schon eintönig genug. ;-) gruß ypsilon viele grüße ypsilon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 2. Oktober 2007 Die neuen Blinker scheinen Dir zu gefallen... ;-) Ne, für mich wäre es nichts, aber gefallen tut es mir totzdem. Am besten jetzt noch schwarze Felgen. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 2. Oktober 2007 Also ich find's sehr schick!-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen