smarter_gordon Geschrieben am 2. Oktober 2007 Moinsen!Suche noch einen Satz Radkappen (gerne die kleinen) für meine 15" Winterreifen...Wer hat welche?-----------------seid nett zu mir, ich bin neu hier ;-) .... Smart Cabrio cdi passion 2002 Smart Cabrio cdi passion 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 2. Oktober 2007 hab nur noch von den kleinen zwei neue und zwei alte, wenn das was für dich ist, kannst du dich ja mal bei mir melden. ;-) -----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen