bubis-smart Geschrieben am 3. Oktober 2007 auch von mir alles liebe und gute. tue nix was ich nicht auch tun würde. ----------------- ICQ: 191-048-097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 3. Oktober 2007 Auch von mir alles Gute! Scheint ja witzig gewesen zu sein... Quote:Am 03.10.2007 um 13:31 Uhr hat bubis-smart geschrieben:tue nix was ich nicht auch tun würde. ist glaube ich schon zu spät -----------------No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell! - ICQ 460266019 - mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Cadi, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir auch die Maike. Schade, dass ich heute den Mund nicht mehr so weit aufkriege nach gestern....so einen hätte ich mir auch gerne reinstecken lassen :lol: Vielleicht lernen wir uns ja auch mal ööörgendwann kennen :) Liebe Grüße,Maike----------------- In Farbe uuund buuunt In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hey du cadimuschelschupserin,wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Viel Gesundheit und vieeellle leckere Neckerküsse ;-) Grüßle aus dem anderen Ende von Deutschland aus dem Schwarzwald Andrea und Uli-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Cadiiiili, auch von uns 2 beiden alles gute zum geburtstag. viel spaaaass beim feiern ;-) lg lefti & asti-----------------winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-TeamIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 3. Oktober 2007 alles liebe und gute zum burzeltach! :) nur gut, dass ich den schweinkram nich miterleben mußte! diese vergeudung! *heul* :-D ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hey Nordhäschen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. .... und du weißt ja: immer schön auf den Scheibenrand achten :-D :-D :-D . Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 3. Oktober 2007 hi cadilein... auch von bine und mir alles, alles gute zu deinem burzeltag.... trotz allem.. bleib so wie du bist :-D und feier schön.... bine und stephan 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 3. Oktober 2007 Auch aus demRuhrgebiet: Herzlichen Glückwunsch Cadiostro! Liebe Grüße EON----------------- Eon...der Kakadusmart Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 3. Oktober 2007 So! NU aber EEEEENDLICH:Herzlichen Glückwunsch nochmal von Mir :) :) 29a sieht man Dir gar nicht an :-D :-D ----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. Oktober 2007 So nach toller Feier wieder Zuhause Eingetroffen :-Dan so nem Feiertag erlebt man was auf der Autobahn, Viele Baustellen ein defektes Mischgehäuse (Vermutlich), zwei Geisterfahrer (Einer Live). Aber es hat sich gelohnt :-DAch so Gratuliert hab Ich dir ja schon aber hier nochmal Schriftlich :-D -----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 3. Oktober 2007 Huhu Cadi!Auch von mir aaaaaaaaaaalles Gute und Liebe zum Geburtstag! :-D ----------------- Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huhn1 Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hey Süße ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! :) So wie es aussieht haben wir ja ne ganze Menge verpasst... Aber ihr habt anscheinend ganz toll gefeiert... Ich hoffe mal du wurdest auch ncoh ein bisschen geknuddelt und nicht nur eingeschmiert! ;-) :lol: Liebe Grüße vom Hühnchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 4. Oktober 2007 Von mir auch noch alles gute zum geburtstag Der Zacci :) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. Oktober 2007 Guten Morgen ihr Süßen :). Viiiiiielen Dank für die Glückwünsche - hab mich sehr gefreut! Tja - was soll ich sagen...? - ich habs überstanden :-P :-D - wie mir wohl der Ars** auf Grundeis ging als Ella mit dem 60iger-Pack Grabower Küsse um die Ecke kam?! :o:o - aber da kriegt sie wieder :-D... War wirklich eine lustige Feier und nochmal danke an alle, die da gewesen sind :) - und viele schöne Geschenke gabs auch - also war der Start ins Erwachsenenleben doch gar nicht so schlecht :-P :-D.*rundumknuddel* axo:@Maike - ich drohe mit Erscheinen bei der RMS-Weihnachtsfeier - vielleicht da? :-?-----------------...meine Hausseite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 4. Oktober 2007 Juhu :-D P.S.: Ich hab schon alle Bilder gesehen,... ich spiele kein Twister mehr, SO! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. Oktober 2007 Na aber warum denn bloss nicht? :-D - sieht doch gar nicht soooo schlecht aus :lol: Ich hätte da auch noch weitere Beweise :roll: :-P :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 04.10.2007 um 09:28 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 4. Oktober 2007 Ich wollte grad sagen, dass es sich hier ja noch um eines der harmlosesten Fotos handelt :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 4. Oktober 2007 Das hab ich wohl gesehen :-D Ich spiele das trotzdem nicht mehr, vorallem net im angetrunkenem Zustand, mir tut mein rechtes Bein weh, und mein linker Arm :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 4. Oktober 2007 Hallo Cadi, von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Liebe Grüße----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *powered by RS-Parts**www.sunflowershop.de*Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 4. Oktober 2007 Huhu, nachtraglich auch von mir: aaaaalles Guuuuuuuuuuuuuuuute!!!! wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 4. Oktober 2007 auch von mir alles gute Nachträglich.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 4. Oktober 2007 hey, ich will auch die anderen fotos sehen, wennich schon nicht kommen konnte.... ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Oktober 2007 wieso "nicht kommen konnte"? Du warst doch gar nicht eingeladen :-P :-D *langeNasedreh* schwulfarbenen Elche waren nicht erwünscht :lol:*Kopfeinzieh* :-D:-D:-D:-D-----------------...meine Hausseite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 5. Oktober 2007 extra nur für cadi:und nun vergleich das mal mit deinen uni-schwarzen mitsubishi *langenasezurückdreh*wir können das ja mal gerne ausfahren, wennich das nächste mal oben bin ... ich bring auchschokoküsse für den/die verlierer(in) mit ... ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen