aCKtrion Geschrieben am 5. Oktober 2007 Quote:Am 05.10.2007 um 07:34 Uhr hat cadiostro geschrieben:schwulfarbenen Elche waren nicht erwünscht Danke, dass ihr den ahnungslosen Rest des Forums aufgeklärt habt. "Schwulfarbener Elch" - Nein, wie putzig :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 6. Oktober 2007 na aber wenns doch stimmt :-D... @stroker - ja gerne - sag mir zeit und ort... :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 6. Oktober 2007 okay ... hier schon mal was zum schmachten *gg* @die restbremer: ich nehm auch bestellungen auf -undsag euch, wann ich wieder oben bin... dann muß icheh wieder tonnen von hachez nach hessen importieren...hm... ob ich mich mit "strokers schoki im-und-exportselbstständig mache?" [ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 06.10.2007 um 13:30 Uhr ] ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 6. Oktober 2007 @käfer: ich finde, wir machen eine gute figur! wir hätten nach dem rum um 4 noch mal spielen sollen..dann wäre ich noch öfter einfach umgefallen. :roll: mit 95 oktan im blut is selbst twister nicht mehr einfach. 8-) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 6. Oktober 2007 Nee, wenn man schon bei einem einfachen Lacher einfach stumpf umfällt :-D Alles deine Schuld :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 6. Oktober 2007 *schäm*Ich habe das absolut verpennt... - aber habe cadi gerade 'ne PN geschrieben. Hoffentlich verzeiht sie mir! ;-) -----------------mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi Verbrauch (~5,9 Jahre|~88.000 km|flotter Fahrstil): :roll: Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. Oktober 2007 Na da hast du ja nochmal Glück gehabt :-P :-D - sonst hätte ich Dich wohl doch mit "Knut" quälen müssen :lol:...Auf jeden Fall danke für die Glückwünsche :).-----------------...meine Hausseite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 7. Oktober 2007 ups, schämend aus der Ecke komm. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Cadi. Ich war in Kroatien und fernab von Inet und sonstiger kommunikation. Ich versuche mich im nächsten Jahr mit ner Busladung voll Schokoküsse zu Entschuldigen :-D :lol: :lol: :-P -----------------ICQ 154-158-322Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 7. Oktober 2007 :-D mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen