Schredderfresse Geschrieben am 3. Oktober 2007 Liebstes Altgeburtstagskind alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...Schön hier bei Dich in Carport... :-D Neger...äh...Mohren...äh...Schokoküsse sind super... ;-) Knutsch Karschti...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 3. Oktober 2007 Jaja,vor der PKT drücken und dann kurz drauf noch altern 8-) Alle Gute !!!! LGJochen formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schredderfresse Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hier der Beweis: :-D Bitteschön... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. Oktober 2007 Auch von mir alles Gute!!! :lol::-D-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luette_und_Chaoti Geschrieben am 3. Oktober 2007 Auch von uns alles Gute zum Burzeltag, es war uns ein Spaß dich mit den Küssen einzuseifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 3. Oktober 2007 Süße auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltach :-D Hab düsch liep! P.S: Ich hab Negerkuss in der Nase...-----------------Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit. Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Oktober 2007 LECKA MÄDSCHEN!!!!!! Gut siehst du aus!Herzlichen Glückwunsch usw. und danke dass wir am 43er teilhaben dürfen und für die Nutzung deines Internets, ohne das alles hier nicht möglich gewesen wäre. Dein Zahn NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 3. Oktober 2007 auch von mir alles gute zum geburtstag :-D PS. carport rulez :-D :lol: -----------------Gruss der Määäh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 3. Oktober 2007 ...auch von mir alles Gute!!! :-D-----------------Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchratHase Geschrieben am 3. Oktober 2007 ...und auch von uns alles Gute zum Geburtstag... :-D -----------------Blau macht glücklich Blau macht glücklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs-Hyde Geschrieben am 3. Oktober 2007 Na Du olle Schachtel... auch wenn wir uns nicht kennen, alles Liebe zum Geburtstag... :-D-----------------Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foster Geschrieben am 3. Oktober 2007 ...scheiß die Wand an! Warum schaust du so gut aus? Ich glaub das Alter macht wirklich schön. P.S. Ich muss mich korrigieren es ist nicht das Alter, sondern die Mohrenköppe. ----------------- Mein Filmriss war länger als deine ganze Party... Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. Oktober 2007 Faaaaaaaaaaalsch! :-D Frauen werden alt, Männer werden attraktiv! :-D Lödelö!!!! :lol:-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hab dir ja ''drüben'' auch schon alles Gute gewünscht - und tue es hier gern auch nochmal! Glückwunsch also - den Spaß bei deiner Feier hattest du ja offenbar (oder waren es nur die lieben Gäste?). Dieses Makeup steht dir übrigens ausgezeichnet - so hübsch gruftig :-D :-D :lol: btw: Hast du da ein blaues Latexkleidchen an? Tres chic! :-D -----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 03.10.2007 um 03:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 3. Oktober 2007 happy birthday süße *winkfuchtelarmausreiss* und *wiewildknuddel* schohne dich heute dann mal schön, so ab 30 kann man das alles nicht mehr so ab ;-) :lol: aber hast dir ja schon eine gute gesichtsmaske gemacht ........ zu deinen 40. geb. werde ich es hoffentlich schaffen versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 3. Oktober 2007 Mensch, olle Cadimausi! Alles Guuuuuuuuute zum Buuuuuuuuuuuuurzeltaaaaaaaaaach! Die Schokoküsse stehen dir saugut, muss ich schon sagen :-D KnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschiiiiFlibba ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 3. Oktober 2007 Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Schatzi-Mausi alles jute zum Burzeltag*megaknuddel**knutsch* Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 3. Oktober 2007 hey cadi, du mohren-mädchen *g* auch ich sende dir 500km-entfernt-geburtstagsgrüßeaus dem hessenländle ... wie ich sehe, hast dudich standesgemäß feiern lassen ... aber warteab, beim nächsten treffen hab ich auch nochnen schokokuss einstecken *fg* LG-der (ex)VLS :-P ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Du süßes Negerkind! :-D Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag!!! Würd mich freuen, wenn wa uns dieses Jahr nochma sehn....! Vielleicht in Hamburg!? Feier heut noch schön! Knutschi 8-) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 ...das Dieselchen haut sich auf die Kante...*powered by RS-parts* rhein-ruhr-smarts Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 3. Oktober 2007 Allet Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 3. Oktober 2007 Zum Abschleggää :-D :-D :-D :-D Wünsch dir alles Gute und Liebe zu deim Burzeltag Cadi! -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 3. Oktober 2007 hey cadi,alles gute zum burzeltach!man hast du´s gut, da hat man extra deinen burzeltach zum feiertach erklärt und dann wirst du auch noch mit schokoküssen eingeseift! :-D :-D :-Dliebe grüßeela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Cadi! Auch vom feuchten, klebrigen LUDER alles liebe und gute zum Geburtstag :-D Gefeiert habt ihr ja, wie wir sehen :-D:-D LG JAna&Matze----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 3. Oktober 2007 Hallo Vorsitzende des Kanibalenvereins! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und jede Menge Touristen im Topf! :-D Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen