Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

CD-Player entfernung

Empfohlene Beiträge

Moin Smartfahrer,

meine Tante fährt auch einen Smart, wie der Rest meiner Familie auch*g*

Sie wollte das Radio austauschen und gegen enen CD Player wechseln, doch nun ist mir aufgefallen, dass Sie nicht diesen Schlüssel mehr hat, den man in diese vier löcher steckt, dass man das Radio rausbekommt, kann mir einer helfen und mir nen Rat geben, was man sonst evt. nehmen kann, ich dachte da so an eine Büroklammer oder so...

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr doch zum nächsten Media Markt und bitte in der Einbauwerkstatt freundlich um 2 Radioharken zum entfernen des Radios.Ansonsten kosten die Dinger vielleicht 2 Euro. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büroklammer wird vermutlich zu schwach sein, da Du mit dieser die Verriegelungen hinter den Löchern nicht zur Seite drücken kannst, um das Radio zu entriegeln, aber in Frage kommt eigentlich alles, was stabil ist und sich durch die vorhandenen Löcher stecker lässt, vom Schweissdraht bis hin zu Kleiderbügel aus Draht aus der Reinigung.

Welches Radio ist denn da drin, für ein original Smart Radio ohne CD Player und Kassettenteil benötigst Du diese Drahtbügel ja gar nicht, da musst Du nur auf jeder Seite durch den Schlitz mit einer Nagelfeile o. ä. hineindrücken, um das Radio heraus ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er von 4 Löchern spricht wird wohl das CD Radio verbaut sein und in der Überschrift steht auch was von CD Player ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Text steht aber auch, daß das Radio ausgebaut und durch einen CD Player ersetzt werden soll.

Könnte ja sein, daß er ein CD Radio in der Hand hält, die vier Löcher sieht und meint, daß das bei dem Radio im Smart genauso sein müsste, möglich ist alles.

Wenn natürlich ein Smart CD Radio gegen ein Fremd CD Radio getauscht werden soll, werden die Bügel oder sonstigen Hilfsinstrumente benötigt.

Wenn ich in der Vergangenheit immer nach dem gegangen wäre, was hier in den Überschriften und Texten steht, wäre so mancher Tipp nicht möglich gewesen. :)

Ich interpretiere immer ein wenig Sicherheit mit hinein und formuliere meine Texte dahin gehend.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.10.2007 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, ihr seiteucht eine Hilfe...

@Ahnungslos, du hast schon recht, ich schau auch lieber in die texte rein und gebe mehrere antworten ist schon einfacher so..

danke nocheinmal an alle

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag