Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Einweihungsfeier der neuen CS Geschäftsräume!

Empfohlene Beiträge

ich finde es immer wieder erstaunlich wie solche postings beleidigend, persönlich angreifend etc. werden.

rodi war zur falschen zeit am falschen platz und hat damit in die sch..ß. gelangt.
ist jeden von uns auch schon mal passiert.
wäre dieses posting vor 14 tagen erschienen hätte kein hahn danach gekräht.

man muß es immer im ganzen sehen, wenn ein steve1 mit 58 beiträgen 58 mal nur über SW schreibt stinkt das zum himmel, wenn rodi bei 990 postings, ein posting macht das so nicht ganz passt, dann ist es halt so.

das ist keine zwei klassengemeinschaft hier im forum das ist geben und nehmen ohne das dieses forum keinen bestand hätte.

gruß aus muc

[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 10.09.2001 um 09:54 Uhr ]

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte! ...und das kommt nicht oft vor...

Goyko, ich stimme dir voll und ganz zu! Das müßt ihr euch nicht gefallen lassen!
Ihr reißt euch auf deutsch gesagt den Ar... für uns auf und müßt euch dann solche Beleidigungen anhören bzw lesen.
Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!
Besonders das, was "SPeter" hier ablässt!
Über sein Posting habe ich mich anfangs furchtbar aufgeregt, aber im Nachhinein denke ich mir: Dieses arme Würstchen hat das Forum wahrscheinlich jetzt erst kennengelernt, mußte sich direkt mal behaupten, weil er wahrscheinlich sonst nirgends was zu sagen hat, und kommt hoffentlich auch nie wieder, wenn er ließt, wie man hier über ihn denkt!

Goyko, du sollst wissen, dass ich und auch viele andere hier hinter dir/euch stehen und euch unterstützen wollen, soweit es in unserer Macht steht!

Reg dich nicht auf, dasmit machst du dich nur selbst kaputt! Die sind´s gar nicht wert!

Liebe Grüße
Nadine

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 10.09.2001 um 10:21 Uhr ]

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wie wäre es denn, die Linkliste, die unter "Smarte Infos" steht, für die kommerziellen Seiten mit Gebühren zu versehen? Über die automatische Wort-Erkennung des Forums sollte dann aus einem normalen Link ein Link der kostenpflichtigen Linkliste werden - diese Linkliste wird dann nach Hits abgerechnet (ähnlich dem Bannersystemen).

Wie sieht es denn mit Promos durch "Nicht-Smart-Firmen" aus? Versicherungsgesellschaften für den Smart gibt es massenhaft - da wird doch sicherlich ein über 2000-Personen-Publikum der besten Zielgruppe hochinteressant sein, oder?

Hat noch jemand Ideen?

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Nadine und all die anderen: Sonst heißt es doch immer "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" bei meinem Posting müsste es an sich "Wer lesen UND VERSTEHEN kann.." Meine Güte: Der erste Teil meines Postings ist IRONISCH/SARKASTISCH/SATIRISCH !!! Der zweite TEil allerdings nicht...

Hört doch auf, euch über WERBUNG aufzuregen, ihr braucht sie doch nicht zu lesen! Macht es wie mit der Werbung im Briefkasten... Mir persönlich ist es recht, so etwas hier zu lesen (gerade bei SMART-Treffen), denn man trifft sich ja auch mal auf der IAA, beim toom, an der BFT-Tankstelle, bei der Pizzeria Sole Mio (da gibt es Pizzas ab 5,00 DM (ist das jetzt Werbung?)) - versteht ihr jetzt, was ich meine??

An die "Macher" des Forums: Vielleicht nicht auf einen Werbebeitrag (in DM, Felgen, Software) pochen - der Rest könnte euch Kommerzialität vorwerfen - und das wollt ihr doch auch nicht, oder? Erinnert euch bitte mal daran, was im Smart-Club los war, als die einen Jahresbeitrag haben wollten (Neverending-Story). Ich fahre smart seit Jahren, hab hier immer gerne mitgelesen und werde es auch weiterhin tun, nur bis her ist mir noch nie so sehr der Kragen geplatzt, das ich was schreiben wollte/musste - deshalb war es auch das erste Posting.

Mir kommt das hier (und auch im smart-club und auch in anderen Foren) immer wieder so vor, als wäre des Internet der "Nachfolger" vom CB-Funk (die älteren erinnern sich bestimmt noch daran, was DA alles los war).

Also, macht weiter Werbung (Meinetwegen unter "Smart-Trefen (kommerziell)", aber schreibt VORHER, ob der Treffpunkt "Eisdiele" schon Werbung ist oder erst, wenn dabeisteht, daß der Cappucino 3,80 DM kostet) und regt euch nicht so sehr auf. Regt euch lieber drüber auf, das die Tankuhr vorgeht, die Seitenscheibe anfängt zu klappern oder Glasdächer explodieren ....

Das war's

bis demnächt

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich muss Goyko absolut recht geben.
Auch ich schätze die Beiträge von Rodi, aber das Posting zu CS übersteigt den Infogehalt, und ist damit Werbung und zwar solche, die wir hier nicht haben wollen.
Das Beispiel mit SW (Autor Steve1) zeigt, in welche Richtung das läuft. Ist es bloßer Zufall, dass sich für CS ein gewisser Stefan, der zum ersten Mal gepostet hat, in rüpelhaftem Ton
stark macht?
Das Smart-Forum ist kein Platz für Firmen, um Ihre Produkte, Verkaufsveranstaltungen etc. vorstellen, sondern ein Diskussionsforum für Smartfahrer untereinander. Dabei muß und soll erlaubt sein, dass man sich kritisch zu Firmen, und Produkten äußert, ohne Sorge haben zu müssen, dass das kritisierte Unternehmen die Anonymität des Autors preisgibt und ihm mit rechtlichen Schritten droht (siehe den SW-Thread). Ebenso ist es meiner Meinung nach unangebracht, wenn sich CS hier in den Thread einschaltet, weil Rodis Posting als Werbung kritisiert wurde. Der Ton des Postings spricht für sich.
Ärgerlich an dem Werbeposting von Rodi ist die unkritische Herausstellung von CS (Tuner der ersten Stunde, blabla). Dabei gibt es gerade zu CS (und SW) durchaus auch kritische Stimmen.
Zuzustimmen ist aber auch den Autoren, die fürchten, dass hier im Forum nun eine endlose Werbediskussion bei allen Postings dieser Art entbrennt. Ich meine, dass dies nur dadurch gelöst werden kann, dass das Forumteam für Werbung gehaltene Postings ganz undemokratisch löscht.
Viele Grüße, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche fast vor Wut.........

@SPeter: DU schreibst MIR: Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.....
Ich bin allerdings der Meinung (und meine Meinung darf ich frei äußern!), dass DU nicht verstehst, um WAS es hier eigentlich geht!
Es geht nämlich nicht darum, dass wir uns über die Werbung hier im allgemeinen aufregen, sondern um die Werbung, die an Goyko und Nico vorbei gemacht wird. Das heißt, dass Werbung gemacht wird, für die nichts bezahlt wird.
Du sagst doch selber, dass du hier immer gerne mitgelesen hast. Das soll doch wahrscheinlich auch weiterhin so sein, oder? (Auch wenn ich pures Mitlesen nicht befürworten kann, denn ein Forum ist
GEBEN U N D NEHMEN und du kannst doch sicherlich auch über deine Erfahrungen mit dem Smart berichten, wenn du schon so lange Smart fährst, oder?) Und wenn das mit der unbezahlten Werbung hier so weiter geht, kannst auch DU bald nix mehr hier lesen! Dann gibt´s das Forum nämlich bald nicht mehr! Aber was erklär ich hier! Du sagst ja selbst: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Punkt.

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rodi,

danke für den Tipp. Ich weiß zwar noch nicht ob ich das am 22. zeitlich einrichten kann aber schaun wer mal.

Bleib uns bitte im Forum erhalten!

Wenn es was neues gibt schick mir bitte eine Mail.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jonny

dieses rundmail von cs hat rodi einfach 1:1 ins forum gestellt. hätte ich auch gemacht ohne mir viel dabei zu denken. reine info für die smart fahrer wo,wann,was los ist.

es geht hier doch vielmehr um die versteckte werbung die im forum gezielt gemacht wird und nicht um ein einziges mail von rodi

gruß aus muc

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fridolin
Das sehe ich genauso! Es geht um den Inhalt des Postings, nicht um Rodi! Ich denke, dass ich das auch so rübergebracht habe.
Servus, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rodi

solltest du mein posting als aufforderung, dich als member 'rauszuschmeißen, mißverstanden haben, so täte mir das leid, verbunden mit der bitte, meinen beitrag nochmals zu lesen. Ich regte lediglich an, dein "streitgegenständliches" posting zu löschen

in der hoffnung, daß hier kein mißverständnis entstanden war und diese mail rein vorsorglich bleibt

-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr,
keine Panik - bin doch da :) Hab doch von Goyko grünes Licht zu verbleiben im Forum bekommen. Ich mach´ jetzt nur mal eins: Ich gehe mit einem Link (den ich nach meinem Posting hier reinsetzte) ins Allgemeine-Diskussions-Forum, denn der Thread hat mit dem Thema Treffen absolut nix mehr zu tun. Also - bis gleich im "Allgemeinen".
Gruß,
Rolf
So, da isser, der Link!
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7099&forum=1

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 11.09.2001 um 00:18 Uhr ]

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.