Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Haben die bei ImageShack Langeweile...

Empfohlene Beiträge

...oder warum deleten die regelmäßig mein SIG-Bildchen? :-?

 

Plöde Sache, das...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ist mir noch nie passiert. Hast du dort einen Account oder lädst du quasi als Gast hoch...?

 

Ich Account, noch nie nix gewesen - außer als ich im Aufräumwahn mein Archiv ''aufräumen'' wollte (da fliegen nach dem Löschen natürlich die Bilder aus den Beiträgen raus...) :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schaefca

ist mir auch neulich passiert, erklärung hab ich auch keine.

und oft sind die wartezeiten beim laden nur mit asiatischer geduld und gleichmut zu ertragen.

aber, nem geschenktem gaul schaut ma net ins maul. :)

-----------------

brabusemblem1bbsn3.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn nur? Habe in meinem Archiv an die 200 Bilder angesammelt; das Hochladen geht innerhalb weniger Sekunden. Wie welchem Browser seit ihr denn unterwegs (wenn es daran überhaupt liegen könnte)...?

 

Firefox rulez! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2007 um 18:29 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Firefox rulez!

 

reib-001.gif

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billige Kopie, guter Witz ;-)

Ich nutze IE7 (Vista) und Opera 9. Wobei ich Opera lieber mag, nur der IE ist eben schöner :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dafür ist der Firefox ''besser'' :-D ...und zwar immer einmal mehr als wie der IE... :lol:

 

Nee, das soll natürlich jeder nach seinem Geschmack machen. Ich mag ''hinzubuchbare'' Add-ons, und liebe es, die Skins zu individualisieren. Da ist Meicrodoof einfach zu starr und unflexibel (meiner Meinung nach). Außerdem stehe ich nicht so auf Sicherheitslücken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2007 um 01:47 Uhr hat rossimobil geschrieben:
...dafür ist der Firefox ''besser'' :-D ...und zwar immer einmal mehr als wie der IE... :lol:



Nee, das soll natürlich jeder nach seinem Geschmack machen. Ich mag ''hinzubuchbare'' Add-ons, und liebe es, die Skins zu individualisieren. Da ist Meicrodoof einfach zu starr und unflexibel (meiner Meinung nach). Außerdem stehe ich nicht so auf Sicherheitslücken :-D



 

hehe* zustimm*

 

Ist ja schon schlimm genug, das man Winblöd drauf hat! :o

Ich bevorzuge den Firefox u.A., weil er zwar auch gelegentlich abstürzt (das macht der IE ja auch) - aber man dann da weitersurfen kann, wo man unterbrochen wurde! ;-) :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schaefca:

 

Versuch dein 'Glück' doch mal bei einem anderen Hoster. Imageshack ist ja nun nicht mehr sooo das Gelbe vom Ei! ;-)

 

Ich habe z.B. einen Account bei pixpack.net und das funzt absolut einwandfrei! :)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2007 um 15:37 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
hehe* zustimm*

Ist ja schon schlimm genug, das man Winblöd drauf hat! :o
Ich bevorzuge den Firefox u.A., weil er zwar auch gelegentlich abstürzt (das macht der IE ja auch) - aber man dann da weitersurfen kann, wo man unterbrochen wurde! ;-) :roll:

 

Seltsam, das kann Opera schon seit Ewigkeiten, und das ich was nach installieren müsste. Um das beim IE7 zu haben reichts auch IE7Pro zu installieren, schon kann er auch (fast) alles was Opera kann. Dennoch ist mir Opera lieber.

 

Die Geschichte mit den Sicherheitslücken sind übrigens seit IE7 nicht mehr so ganz aktuell. Unter Vista sowieso nicht, weil er weitgehend vom System abgeschottet ausgeführt wird.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha,

da schon wieder!

 

jetzt fehlt schon wieder ein bild in meiner sig. 2 tage hats gehalten! >grummelgrummelgrummel.....

-----------------

brabusemblem1bbsn3.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.