Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Ein kleiner Beitrag, wie man seinen "Kollegen" das Leben zur Hölle machen kann!

Empfohlene Beiträge

icon13.gif

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Wie jetzt!? Seit wann kümmert sich ebay um etwas? Das darf doch nicht sein!

Könnte mir nur vorstellen, dass da eine der Kollegen eine mail an ebay geschrieben hat...

Die Luschen... :-D

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat hätten die sich nich getraut, die sind schon hart im nehmen.

Außerdem wär denen dat zu peinlich gewesen.

Ich stell die DVD nacher wieder ein, mit nem entschärften Text....

Die ham was von beleidigungen und so gefaselt....

Könnt ihr hier nachlesen.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest doch alles ge***xt. Komisch, da ist man keine 12 Stunden nicht online und verpasst alles. Aber geil war es.

Speicher nächstes mal die Seite, dann hast was zur Erinnerung... :-D

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest eine andere Überschrift wählen sollen...man kann doch nicht schreiben, dass der Film sch...e ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da ebay mein erstes Angebot mit dem Text der unten steht, einfach beendet hat, hab ich den getz einfach abgeändert und den Sch**** Film wieder eingestellt

Hier ist der Mist!

Und hier ist der Originaltext mit Header von ebay und dem ganzen PIPAPO:

Guten Tag du_s_181,

Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:

330173472243 - Meine Kollegen sind scheiße und schenken mir Number 23

Ihr Angebot verstoesst gegen die eBay-Grundsaetze Unpassende Bedingungen und wurde deshalb von eBay entfernt. Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben und alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung informiert.

Wir teilen Ihnen gerne mit, welcher Teil Ihres Angebots unzulaessig ist, weil es folgende Daten enthaelt:

So ihr Penner....

nein, nicht ihr Ebay bieter, euch mein ich nicht

....ich rede von meinen dämlichen Kollegen....

Jetzt bekommt ihr euer Fett weg!

Meine Schei* Kollegen sind ja soooo witzich...

Die haben echt gedacht, sie könnten sich an mir zu meinem Geburtstag rächen, nur wiel ich mal nen schlechten Film zu unserem Freitäglichen Kinoabend ausgesucht hab......dabei hat den EIGENTLICH mein hirnverbrannter Arbeitskollege Thomas vorgeschlagen.

Thomas ist der Vollpfosten, der auf den Fotos im LKW sitzt, so´n richtiger Vorbildtrucker, doof,stinkt,kein Gehirn.

Der und der andere Spacken,Sandro,dat is der Pizzabäcker,der auf dem Ketcar sitzt (dat einzige Fortbewegungsmittel welches er Unfallfrei bewegen kann) haben wohl sich gedacht, mir

JEDESMAL!

wenn wir jetzt ins Kino gehen den dämlichen Film,Number 23 vorzuhalten, den ich hier versteiger, nur weil der so scheis*e ist, als wenn ich da was für könnte die Penner.

Und zur Krönung, holten sie sich wohl noch den anderen Trottel, Zimbo ins Boot, dat is der Eierkopp, der da besoffen auf dem Stuhl sitzt,(hat der nachts noch schön gekotzt, die Lutsche) und schenkten mir den Film als DVD zum Geburtstag, Ar*chlöcher.

Aber hiermit kann ich mich ja schöööön rächen und der ganzen Welt zeigen, was für Vorzeigepenner man so als Kollegen haben kann.

Im Kino gings nämlich schon nach 5 Minuten los.....

"Bohhhh, He***l (ich) du Penner, wat hasse denn da fürn Scheis* Film ausgesucht?"

"Maaaaah, is der Langweilig, sachma, wer hat denn gesacht der is gut, war datt der He***l? Is´der doof?"

"Lass mich raten, dat sind 23 Stufen"

"....mist...doof...23...blah, blah, blah"

...........

So ging das den ganzen Film lang.....

94 nervende Minuten......

So lang geht der Kackfilm nämlich.

Tja, was soll ich sagen......?

Was kann ich dafür, wenn ich so Spacken als Kollegen hab?????

Wisst ihr was, Thomas, Sandro und Zimbo?

Leckt mich am Ar*ch!!!!!!!!!

Wenigstens weiß jetzt jeder was ich für ne arme Sau bin und was für Idioten um mich kreisen.....

Das schlimmste ist aber ist, die werd ich nicht los!

Sandros Frau bezahlt mich, damit er wenigstens einen Freund hat,

Zimbos Freundin ist die beste Freundin von meiner Freundin,da krich ich mecker wenn ich den einfach wieder mit den Schweinen spielen lass,

und der größte Idiot ist mein Arbeitskollege und den müsst ich schon überfahren um ihn loszuwerden.....

?

....eigentlich keine schlechte Idee, könnt´s ja wie´n Arbeitsunfall aussehen lassen...

So und die Artikelnummer verschick ich an jeden den ich kenn ihr drei Trottel :)))

So und darum versteiger ich jetzt hier diesen doofen Number 23 mit Jim Carrey, der Film ist echt der letzte Dreck.

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen,dass ich den Mist nicht ausgepackt habe,geschweige denn nochmal geglotzt (KOTZ)!

Also....NEU!

So, wenn noch jemand wissen will, wo die wohnen,um die zu verkloppen, der soll mir ne Mail schreiben!

So, ich bin ja mal gespannt wielange die neue Auktion überlebt! :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.10.2007 um 16:13 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Hättest eine andere Überschrift wählen sollen...man kann doch nicht schreiben, dass der Film sch...e ist. :-D

Aber ich bin doch für die Artikelbezeichnung verantwortlich.....und lügen darf man nicht :lol: :lol: :lol:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich könnt ihr auch weiterhin doofe Fragen bei ebay an mein Angebot richten, ich werde sie dann für alle sichtbar dort beantworten :lol:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich muss die Auktion nun selber stoppen.....die haben geantwortet....

Alles ziemlich an den haare herbeigezogen und auch in den ebay Grundsätzen nicht zu finden...

Kleines Beispiel?

Hier:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung zum beendeten Angebot. Gern helfe ich

Ihnen weiter.

Es freut uns sehr, dass Sie sich nach dem Abbruch Ihrer Auktion mit

dieser Nachricht noch einmal bei uns gemeldet haben.

Gerne erlaeutere ich Ihnen, warum Ihr Angebot beendet wurde.

Es ist nicht zulaessig, auf der eBay-Website Beitraege und Inhalte an

einer Stelle zu veroeffentlichen, die nicht dafuer bestimmt ist,

unpassend ist oder wo Leser diesen Beitrag nicht erwarten.

Artikelbeschreibungen auf eBay dienen der Darstellung des angebotenen

Artikels. Die Artikelbeschreibung fuer andere Zwecke zu verwenden, ist

nicht gestattet. Aus diesem Grund war Ihr Angebot unzulaessig und wurde

von uns vorzeitig beendet.

Folgendes ist beispielsweise auf den eBay-Seiten verboten:

- Beleidigende Aeusserungen gegenueber einem anderen eBay-Mitglied,

gegenueber eBay oder das Schlechtmachen der Angebote anderer Mitglieder

- Bekanntmachung von Namen, Adressen oder sonstigen persoenlichen Daten

eines Dritten

- Die Verwendung von Schimpfwoertern und vulgaerer Sprache

- Sexuelle Anspielungen

Also diese Passage gefällt mir am besten:

"Es ist nicht zulaessig, auf der eBay-Website Beitraege und Inhalte an

einer Stelle zu veroeffentlichen, die nicht dafuer bestimmt ist,

unpassend ist oder wo Leser diesen Beitrag nicht erwarten. "

Wo steht datten bitteschön??????

Oder:

"Bekanntmachung von Namen, Adressen oder sonstigen persoenlichen Daten "

Hab ich in den Grundsätzen auch nicht gefunden....

Na ja, ich halt euch auf dem laufenden...

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier ist die nächste URL, ich hoffe jetzt kann ich den sch**** Film endlich ,mal zuende versteigern.....

Man, man ,man.......

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, die URL vergessen....

Ich habe keine Freunde!

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine (EX)Kollegen werden dich lieben :lol: :-P

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt doch wieder das schöne Bild von dem sauberen LKW...

Mir wurde auch schon mal ne Auktion beendet, weil ähnlich Brabus drin stand.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hatte ich doch Achtung, Fahrer ohne Gehirn draufgeschrieben....

Beleidigen darf man bei ebay ja auch keinen...

Ich freu mich wie´n Schnitzel auf morgen, 6:14h...

Der Kollege kommt nämlich immer zu spät :roll:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kollegen sind wie wild am Grübeln, wie sie mir das wieder heimzahlen können :-D

War schön lustig heute auf der Arbeit.

Da hab ich auch dann erfahren, dass mein Kollege, der Pizzabäcker Sandro, den "Diskriminierungsbutton" gedrückt hat, die feige S**

Aber das ist man ja von den Italienern gewohnt, lieber Petzen als sterben wie ein Mann! :-D

Wie so´n Waschweib, "Mamma, ebayyyyy, der ärgert mich....uääääh :cry: "

Na ja, die Auktion läuft auf jeden Fall jetzt wieder und ich lauf grinsend durch den Tag :lol:

Hier nochmal für alle:

Meine Kollegen die tollen Hechte schenken mir Number 23!!!!!!!

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update ;-)

Dank euch und meinen Kollegen haben schon 140 People´s den Film angeklickt :-D

DANKE! :lol:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Lokalzeitung hat der Film eine gute Kritik bekommen, wollte dir die eben an den Wischer machen bist aber zum Glück nicht zuhause gewesen! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, war ich......

Ich saß mit ne Pumpgun hinterm Fenster :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich tippe mal, 422 Besucher hatte noch keine DVD bei ebay :lol:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo war dein Smartie :lol: :lol: ;-) ;-)

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag