zeroviervier Geschrieben am 5. November 2009 bernstein...wer will eigentlich bernstein... Also hab ich das mal grade gebogen. Fertig. [ Diese Nachricht wurde editiert von zeroviervier am 05.11.2009 um 19:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 5. November 2009 Tacho, richtig geil jedoch der BC siehts das nur so aus oder kann man dann kaum noch etwas erkennen auf dem BC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 5. November 2009 mein kleiner hat auch was neues!war nur zu dunkel, um das zu fotografieren.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 5. November 2009 @ 044 also ich würde das display jetzt einfach invertieren, denn dann rockt es sicherlich :) @ robert gespannt bin Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 7. November 2009 hab auch was neues, schwarz lackierte scheinwerfereinsätze und nen schwarzen kühlergrill Ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 7. November 2009 @Bellerophon0488... sehr geil...Dein Auto wird immer stimmiger... viele Grüße Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeroviervier Geschrieben am 7. November 2009 >siehts das nur so aus oder kann man dann kaum noch etwas erkennen auf dem BC? @Extrem: Das ist die Kamera, die etwas überblendet hat. Die neuen weißen LEDs sind ähnlich hell wie die alten gelben. >also ich würde das display jetzt einfach invertieren, denn dann rockt es sicherlich @remember: Mach doch. Ich kann die Anleitung auf evilution nur empfehlen, dann ist der Arbeitsaufwand gut planbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 7. November 2009 @ ben viiiiel besser. jetzt nur noch die tridion schwarz folieren. und abzischhhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. November 2009 @ben,so siehts aus. :-D habe das gleiche ja auch gemacht.des mit dem grill in schwarz gefaellt mir an meinem einfach auch besser. -> jetzt noch ein lackierter frontspoiler. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 7. November 2009 Genau wuschel, jetzt hat dein Smart nen Halbbruder. Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010 Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. November 2009 :-Dmuessen naechstes jahr mal bilder dann zusammen machen. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 15. November 2009 so hab jetzt meine alten standlichtdioden gegen einen echt weißen smd satz getauscht......aber seht selbst...sorry for the bad quality :roll: liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timbo Geschrieben am 17. November 2009 Meiner hat heute seinen neuen Winterschuhe bekommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. November 2009 @ timbo,verrate doch mal bitte,was ist dass denn fuer ein lack??:) greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timbo Geschrieben am 17. November 2009 Nennt sich Grau Metallic, ich finde die super!! :) gruss timbO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 17. November 2009 Und eine aktuelle Farbe von Smart.Siht verdammt gut aus und fast wie ein keichtes hellbraun :roll: (auf dem Foto) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 17. November 2009 @smartus89:sind die richtig weiss?wo hast du die gekauft?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. November 2009 lol,grau, sieht wirklich aus wie ein hellbraun. :)das grau kennt man und ich finds auch echt schick. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timbo Geschrieben am 17. November 2009 Ja hat so einen leichten Braunstich, ich werde da die Tage mal ein paar Fotos machen mit einer richtigen Kamera :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 17. November 2009 so schaut meiner zur zeit aus: nur mit warmen wasser und speziallappen gewaschen :)wintergummis auf den passion-alus und nsw´s...die pferde sieht man eh net^^----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Max Geschrieben am 18. November 2009 @Bellerophon0488.Hast da ein sehr schönen Würfel.Hast du zufällig ne Anleitung,wie man die Scheinwerfereinsätze ausbaut?.Was für eine Farbe hast du benutzt?.Ansonsten noch schönes weiterbasteln.Smarttunig-a never ending story :-D . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passion_User Geschrieben am 19. November 2009 Wenn dich im Herbst/Winter der Würfel morgens, wenn du zu deinem Laternenparkplatz kommst, von weitem schon "anrauscht" und anlächelt, wenn du einsteigst und es ist schön warm drin, wenn alle Kratzen nur du nicht, wenn keine Scheibenwischer kleben bleiben, wenn er gleich voll durchgetreten werden kann, wenn er ab dem ersten Meter früh automatisch schaltet und gleich "wenig" verbraucht - was hat er dann neues im Gehäuse............na.....? RISCHDISCH - ne nagelneue Webasto Thermotop E und ich sach nur: DAS muß man haben :) Danke Werner für die Vermittlung!T.-----------------...SMART - this is not only a car, this is a statement!451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima_______________________________________ [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion_User am 19.11.2009 um 13:21 Uhr ] ...SMART - this is not only a car, this is a statement! 451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung _______________________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 19. November 2009 Ich habe heute auch an meinem WÜrfel etwas gebastelt .. mein Nebelscheinwerfer leuchten getz irgendwie gelb ^^ Dann war ich noch gleich Fotos schießen .. hier noch mal ne klene Auswahl (sind nich alle) ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 20. November 2009 Hallo Nachbar ausm Tal,schick und klasse photografiert !!!!Als nächste lackierst Du aber bitte und "Abschleppösenverkleidungen" auch in weiß !!! Mach das mal mit Photoshop am Rechner, sieht um Welten besser aus. "Wenn Du es Dir vorstellen kannst ... mach es zu Deinem Projekt" ;-) GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeroviervier Geschrieben am 5. Januar 2010 Spiegel sind neu.Räder sind neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen