zeroviervier Geschrieben am 5. Januar 2010 Hier die neuen Spiegel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 5. Januar 2010 @044,willst du nicht auch mal nochein komplettes bild einstellen??:-Dso den smart am stueck zeigen??;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GTA-Mallorca Geschrieben am 5. Januar 2010 Haben die roten Spiegel symbolischen Wert? :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeroviervier Geschrieben am 7. Januar 2010 Erstmal vielen Dank an all diejenigen hier, die 5-Loch fahren und ihre Erfahrungen und Tips hier verteilenInsbesondere vielen Dank ins Ländle an Ahnungslos. Hier das ganze Auto, winterfest, denn mittlerweile auch eingetragen:7x16 195/45/16 an allen Ecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. Februar 2010 ...endlich gestern bekommen... 3. Bremsleuchte von Brabus :-D Gruss Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 4. Februar 2010 Servus Karl,lechtz :-D auch haben will :-D :-D sieht super aus. :-D Gibt es die Leuchte jetzt endlich offiziell zu kaufen ? GrußErnst -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. Februar 2010 Hi Ernst! Ja, gibts jetzt... :-D bei uns Ösiländer kostet das die 153,- Euronen plus 20% Deppensteuer :o also ca 180,- :-D ganz schön Kohle für ein bisserl Plastik und Dioden :( aber man gönnt sich sonst ja nix :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 4. Februar 2010 war ja klar dass du die wieder vor mir hast :) aber die muss her, da wart ich seit 2 jahren drauf. schade, dass es sie nicht auch richtig abgetönt gibt----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. Februar 2010 @$ :-D :-D :-D würde mir getönt auch besser gefallen...aber bei dem Preis lege ich keine Hand an :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. Februar 2010 servus karl,koenntest du bitte mal noch an bild einstellen,wie die bremsleuchte in verbindung mitmganzen auto aussieht? also das kompletteheck? ich stelle es mir schwierig vor. da doch das "chrom/ silberne" sonst niergends wiederkommt,oder??? :-? kann man denn so ein plastik teil nicht auch selber biegen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 5. Februar 2010 ...also Simon, hier noch ein Bild.... sieht in natura aber besser aus :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Februar 2010 Schwarz würde mir besser zur Gesamtoptik gefallen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 5. Februar 2010 ich find den ganzen po sehr schick ;-))))) -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 5. Februar 2010 danke dir karl!!! ich glaub, du wirst spaetestens in einem monat das teil aufmachen und lackieren!!!:-P du bist ja auch ein perfektionst, ...:lol: ps: du bist also auch so einer, schwarzes boeses auto und ohne nummernschild!!!:o wann ist denn die naechste bank dran???:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 5. Februar 2010 wuschl, die Ösis haben Wechselkennzeichen. Ich würde das 3BL rot einfärben :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 6. Februar 2010 Ich finds auch net soooo stimmig, ansonsten ist hinten nichts in "klar" oder "silbrig".Das Mattschwarz der Karosse finde ich hingegen klasse. Da würd ich eher ne schwarze 3. BL oder die org. in rot verbauen. Die von Brabus in schwarz zu lacken macht wohl keinen Sinn, da dann die LED's wohl zu schwach leuchten. GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 13. Februar 2010 Nach langer Zeit auch mal was neues. "B" Handbremsgriff und Netzpaket Kofferraum Im frühjahr, wenns wärmer is, kommen noch original Smart Einstiegsleisten und Rips Fussmatten thats all mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 13. Februar 2010 was für einstiegsleuchten??? beleuchtet??? der rest sieht sehr gut aus ;-)!!! -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. Februar 2010 :-? :-? :-? Hab ich nix von geschrieben, Einstiegsleuchten :roll: Steht da net was von EinstiegsLEISTEN ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. Februar 2010 was istn das eig. fürn netz, und wofür istn das genau gut?! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. Februar 2010 Zu dem Paket gehört das Netz auf dem Boden und das Links an der Seitenwand. Wozu ist es da :roll:wohl für kleinere Sachen die mixt hin und her rutschen sollen. Z.B. Tetrapak oder Bücher oder so ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 16. Februar 2010 Hi! Entweder täuschen die Bilder oder meine 3.te B-Leute ist dunkler als die vom Karl :-D Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 16. Februar 2010 @killer,nein, ich glaub du hast recht!!woher hast du denn die bilder???:-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 16. Februar 2010 Na Wuschl, schätze mal von seinem Fotoapparat. :-D :-D :-D g68nge, wirkt die Leuchte in natura auch so dunkel? Gruss Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 16. Februar 2010 Von seinem Smart :roll: :-P mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen