Wuschl Geschrieben am 16. Februar 2010 :lol:haha,kann die bilder doch vllt innem oessi forum oderinet gefunden haben, oder??!!:)aber ich muss sagen, das nummerschild ist wohl ein indiz, das sichnicht leugnen laesst. :lol:-> mein fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 16. Februar 2010 @Morro Ich hab da ein paar Vermutungen, warum die Leuchte bei mir dunkler erscheint: :) Der Aufnahmewinkel beim Karl von unten lässt sie heller erscheinen :) Der Heckspoiler beim Coupe ist glänzend, bei Cabrio matt :) Mein Auto ist weiss, Karls schwarz (matt) :) Das Cabrio hat keinen Heckwischer, der sich beim Coupe in der Leuchte spiegelt :) Die Leuchte selbst ist wirklich dunkler als bei Karl (müssen mal beide Auto nebeneinanderstellen und dann Fotos machen) Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Februar 2010 @all zwischen Claus seiner Leuchte und meiner is kein Unterschied... :roll: hängt nur vom Lichteinfall ab, wie dunkel sie wirkt. Hab ja schon immer gesagt: in natura sieht sie viiiiiiel besser aus... :-D :-D :-D Gruss Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 18. Februar 2010 Hallo ihr zwei, wäre trotzdem cool, wenn ihr mal ein Foto macht, beide Smarts nebeneinander. LG Morro :-D Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karina07 Geschrieben am 27. Februar 2010 So, nun hat unser Würfel auch was Neues ("extrem"e Scheinwerfer, bösen Blick, Tieferlegung und 17 Zöller). Hier sind die Bilder:Code: Code: Code: Code: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 27. Februar 2010 sehr schoen!!! :-Dich persoenlich wuerde aber noch silberne blinkerbirnen in die sweinsetzen. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Februar 2010 sieht sehr geil aus! (nur die blinkerbirnen würd ich auch noch machen, wie wuschl schon sagt ;-)) hast du vorne garkeine tüv-plakete dran?!? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1lot Geschrieben am 27. Februar 2010 Gibt doch jetzt, seit diesem Jahr keine AU Plakette mehr ;-) Quote:Am 27.02.2010 um 14:31 Uhr hat SirDaniel geschrieben:sieht sehr geil aus! (nur die blinkerbirnen würd ich auch noch machen, wie wuschl schon sagt ;-))hast du vorne garkeine tüv-plakete dran?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karina07 Geschrieben am 27. Februar 2010 Silberne Blinkerbirnen? Stimmt, die würden bestimmt gut aussehen ... Na ja, so lange haben wir ihn ja noch nicht. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Februar 2010 Quote:Am 27.02.2010 um 14:36 Uhr hat p1lot geschrieben:Gibt doch jetzt, seit diesem Jahr keine AU Plakette mehr ;-) oh :o wusst ich ja noch garnicht.. dachte grade erst, Du verarscht mich.. aber habs mal gegoogelt.. is ja cool :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 28. Februar 2010 @karina07 Die hinteren Bremstrommeln müssen aber noch schwarz gelackt werden ,ansonsten sieht ganz gut aus. Mfg.Mike :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo@karina07 was für Federn hast du genommen? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karina07 Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo Spike RS-1 SPORTFEDERNSATZ - 30/40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 3. März 2010 Hallo@karina07, und vom Fahrgefühl? Hart oder auszuhalten? Bin immer noch auf der Suche nach Federn, kann mich einfach nicht entscheiden. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karina07 Geschrieben am 3. März 2010 Hallo Spike, hm, der Smart ist ja ohnehin nicht "komfortabel" und mit der Tieferlegung wird er natürlich noch härter. Ist aber okay, eins geht nur: Komfort oder Chic. Und solange man kein Gebissträger ist ... :-D Gruß,Karina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 3. März 2010 Hi.. Schaut gut aus..interessiere mich auch für diese Tieferlegung.. [ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 03.03.2010 um 21:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 4. März 2010 ich habe sie auch drin, gibts nen extra thread zu :) bin ebenso sehr zufrieden.. zur zeit sind meine felgen beim lackierer, bin auch schon gespannt wie es dann insgesamt wirkt :) bilder folgen ;-) !! -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 5. März 2010 Ein Teil :) Das andere mach ich morgen neue Fotos. Nachfotos sehen nicht so berauschend aus ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 6. März 2010 Worum bitte gehts :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 6. März 2010 um seine neuen spoiler und schweller. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 6. März 2010 nein nicht unbedingt... schaut euch den schweller doch mal genau an, die kotflügelverbreitung ist schwarz und ist optisch nun durchgehend bis zum schweller runter.... ´@tommy, der lackierer bringt uns nochmal um irgendwann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 6. März 2010 Teil 2 Ja um die Schweller. Brabus Seitenschweller (Ex-Extrem, Ex-Bang111 eingetum) die nicht rein Silber lackiert wurden, sondern die Letzte Kante in Schwarz lackiert wurde.Die Brabus Kotflügelverbreiterung ist auch Schwarz lackiert worden, und der Streifen am Heckteil wurde weiterführend auch Schwarz lackiert, und geht schwarz bis zum "diffusor" der ebenfalls schwarz gelackt wurde.Thema Silber/Schwarz abgeschlossen aussen, nurnoch die Trommel Schwarz lackieren, dann ist Aussen eigentlich komplett fertig. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 6. März 2010 Tommy, das mit den Trommelbremsen können wir ende märz machen beim schraub und grill beim Olaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. März 2010 Ist das der Brabus-Diffusor oder S-Mann??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 6. März 2010 Das ist der brabus Diffusor, der von S-Man hat nur drei kammern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen