madmax16v Geschrieben am 7. März 2010 gefällt mir sehr gut, hast du mehr bilder!?!?-----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 7. März 2010 Hallo ,sieht ja schon gut aus jetzt brauchste nur noch meinen brabuspott,wenn er denn paßt :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 07.03.2010 um 10:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 7. März 2010 Diesel O.o Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 7. März 2010 Nochmal Kotflügelverbreiterung Lackierung mit übergang an Schweller/Heckteil Nicht wundern, er hat sich ausgehängt. Weiss auch warum~ hab die Führungsschienen nicht getroffen gehabt unten, deshalbt zieht er sich mittig auseinander, muss ich noch richten, aber zu kalt~ Hier sieht man, das die Schürze für 84PS/Diesel/BrabusPott gedacht ist.84 und Diesel haben Ausgang links (deshalb auch das Loch) und eben für Doppelrohr vorbereitet ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. März 2010 thomas,sehr fein, solche details gefallen mir. :)stell doch bitte mal noch bilder ein,wie es von vorne und seitlich von vorneaussieht. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 7. März 2010 WUSCHL -_- süchtiger.Ja ich geh ja schon vor die Tür. Er ist aber Dreckig~ geht ja nicht anders zu der jahreszeit.Freu mich schon meine Sommerreifen aufzuziehen, dann ist der Schwarz/Silber Effekt wieder voll da. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. März 2010 :lol: :lol: :lol: :roll: :-P :roll: :lol: :lol: :lol: danke dir!!!bin gespannt, kann es fast nicht aushalten, auf auf, ... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 7. März 2010 Front~ Leicht schräger Leicht schräg hinten Nahaufnahme Seite~ Direkt von Vorne sieht man (nur wenn man es weiss) die Klipse leicht überstehen. Dadurch das sie eben schwarz und nicht silbern sind, erkennt man sie nicht sofort. Finde den Übergang sehr nice, und bin glücklich das es so gut wirkt. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. März 2010 sehr schoen.leider erkennt man durchdas sonnen/schatten spieldiesen uebergang nicht wirklich,aber gesamt sieht er toll aus. ich frag mich nur, welcher scheissverkaeufer hat dir zu diesemboesen blick geraten??? :o mir wuerde es ohne besser gefallen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 7. März 2010 @Simon, richtig, der Verkäufer hat echt geschmacksverrierungen Glaube der frägt auch immer nach Bildern;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 07.03.2010 um 15:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nusseis Geschrieben am 7. März 2010 Ups, falsches Unterforum... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 07.03.2010 um 17:44 Uhr ] ...powered by ACT-Florstadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 7. März 2010 habe neue scheinwerfer blende, böser blick und led leiste. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 7. März 2010 Meiner hat ´n neuen Turbo .. leider ohne Bild ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. März 2010 @ Sinnestaeter,nun endlich hat es geklappt. :)das freut mich aber.sieht doch gut aus, oder? nur was ihr alle mit den boesenblicken habt, ... ???ps: bitte noch die blinkerbirnenwechseln. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 7. März 2010 @wuschl: wird heute abend getestet was für birnchen ambesten rein passen ^^ endlich geklappt ?? hab die scheinwerfer einsätze die woche gelackt und gestern den ersten scheinwerfer fertig gemacht und vorhin den anderen und dan noch alles dran. also war ja recht flott mit. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 07.03.2010 um 19:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 7. März 2010 Mein neuer Würfel hat auch etwas "neues". Und zwar schicke Felgen, den BC und Tempomat aus meinem alten Würfel. Optich würde ich sagen, das der hinten noch tiefer muss, aber aus komfortabler sicht sage ich das er jetzt schon hart genug ist... Aber Plastikteile müssen unbedingt noch lackiert werden...[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 07.03.2010 um 20:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emdimac Geschrieben am 23. März 2010 LEDay Flex an meinem Würfel: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 24. März 2010 ja hey,wie die brabus variante!!! :)sieht gut aus, bitte bilder vomganzen smart!!!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 24. März 2010 Also ich find das sieht besser/ hochwertiger aus als die Brabus-Lösung, weil die LEDs nicht "eingerahmt" sind. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 24. März 2010 Servus,das sieht ja Gei.. aus , hat's ja doch gefunzt.Glückwunsch . GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emdimac Geschrieben am 24. März 2010 Fotos folgen heute noch in meinem "Hella LEDay Flex" Thread... @turtle: Brabus hat auch die Hella LEDs bei der getunten Elektro-Version verbaut anstelle die fiesen Dinger für 549,- Euro... Daher bin ich auch auf das System gekommen und habe es nun auch verbaut... Als Beweis: Du meinst die eigentliche Brabus-Variante und die gefällt mir auch gar nicht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 24. März 2010 genau,das ist klar,ich wuerde es gern mal an einem anderen smart (also zb an deinem) gerne sehen. :-Dkannst du davon mal ein einstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emdimac Geschrieben am 24. März 2010 Hab ich soeben in meinem Thread: Hella LEDay Flex online gestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 3. April 2010 soooo :) sommerschuhe angezogen :) und alles ein bissel farblich abgestimmt. so werde ich wohl durch die saison 2010 kommen - nächstes jahr werden es ggf mal ein paar neue felgen :) -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 3. April 2010 Jaja, die Sommerräder machens aus gelle ^^Auch schon wieder aufgezogen seit 2 wochen, und die blicke sind immer wieder lustig zu sehen ^^ Hab blos kein Foto von hinten mit Felgen+Diff+Leuchte ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen