Timo Geschrieben am 3. April 2010 @ SV650S ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 3. April 2010 So, einfach mal 2 Fotos mit Heckdiff+Leuchte+Felgen. Trommeln sind auch endlich lackiert. Und daneben steht mein NickName :) Die bekommt übrigens ne neue Kette, aber das gehört in einen anderen Thread ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumblebee1 Geschrieben am 3. April 2010 Es sieht einfach viel besser aus wenn der Smart unten rum in Wagenfarbe lackiert ist. Freue mich schon auf nächste Woche da bekomme ich meine Teile und meinen Puff Vernünftig schnell fahren ist die Kunst und normale serienmäßige Autos sind langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 6. April 2010 Servus @ all,so jetzt mal ne ZusammenfassungBrabus Doppelzusatzscheinwerfer Tankdeckel von rs-parts: LED Standlicht : Verchromte Seitenblinker Lämpchen: Brabus LED 3.Bremsleuchte: und zu guter letzt: Hupenupgrade mit dem Tieftonhorn GrußErnst -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 06.04.2010 um 08:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 20. April 2010 Hab nun auch LED Bremslicht ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 9. Mai 2010 Am Wochenende hat es endlich angefangen .. neu ist: H&R Federn, Sticker auf dem Frontpanel, Stopfen in weiß lackiert. Nichts dolles aber immerhin ein Anfang. In den Nächsten Tagen wird eine passende Heckklappe zu den Stickern folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. Mai 2010 uffff,willst du das auto mal komplettvoll haben mit klebern??? :owahnsinn, das ist mal ein "projekt":o viel erfolg bin aufs ergebnisgespannt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 9. Mai 2010 Hehe danke aber nein es kommt "nur" noch die Heckklappe und ganz evtl. die Spiegelkappen + Tankdeckel. So als "Akzente" .. mal schauen wie das dann wirkt. Die original lackierten Teile (Frontpanel & Heckklappe) habe ich dann eingelagert und unversehrt zuhause liegen und kann wenn es mich nervt einfach wieder wechseln. Ich wollte es just 4 fun mal ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 10. Mai 2010 @sonicfreak ...kennzeichen ?? 8-) 9'er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 10. Mai 2010 sehr schick, bin auf die heckklappe gespannt :) !!! ich habe auch ein paar aktuelle bilder gemacht - seht selbst - felgen lackiert und montiert usw.. mir gefällts :) -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu [ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 10.05.2010 um 09:10 Uhr ] PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabbl Geschrieben am 10. Mai 2010 [/url] DBV Bali schwarz/poliert als Sommerkleid. Echt ok für 259 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 10. Mai 2010 Danke :) @Neuner: Das is mit Magneten befestigt und lässt sich für Fotos einfach abziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 10. Mai 2010 "respekt !".....cool :o :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 10. Mai 2010 Das sieht wirklich um Welten schicker aus als das was smart da neulich präsentiert hat. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Mai 2010 Ich habe auch endlich mal was neuesTageslicht und die Zusatzinstrumente.Heidi Ob ich mir je merke wie das mit den Bilder ging?Muss erst noch mal Testen wie das Funktionierte hier.MIST! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 11.05.2010 um 17:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Mai 2010 ob das so richtig ist? nö Falsch,ich geb auf. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 11.05.2010 um 18:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Mai 2010 Machs doch oifach so, Heidi!Bissle Zeit zum Laden abwarten! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.05.2010 um 21:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Mai 2010 :o :roll: :roll: Ich bin Alublonder als ich dachte.Dankeschön :-D lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeroviervier Geschrieben am 20. Mai 2010 Sommerräder, ole ole. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 21. Mai 2010 HalloSo dann will ich auch mal. Neuer Tankdeckel vo RS"> -----Gruß Spike----- [ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 21.05.2010 um 19:22 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 21. Mai 2010 Hab irgendwie Probleme mit den Bildern[ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 21.05.2010 um 19:32 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 21. Mai 2010 Neuer VersuchVorne 3cm hinten 4cm tiefer. [ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 21.05.2010 um 19:35 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 21. Mai 2010 Dazu vorne und hinten 1,5cm Spurverbreiterung.[ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 21.05.2010 um 19:37 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 21. Mai 2010 So und als Abschluss, Sportauspuff von RS mit genialen Klang und Heckschürze. So nun ist auch Ebbe in der Kasse :-D -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 21. Mai 2010 ich hab auch was neues. man mag es nicht glauben, aber ich habe heute die tüv-untersuchung bestanden. :o 8-) :o Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen