spikex Geschrieben am 2. Juli 2010 Hallo@Mightman sorry aber mir fallen da gleich die feinen Kratzer im Kunststoff auf, sieht bei meinen aber auch so aus. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 5. Juli 2010 Hallo! Mein kleiner hat auch was Neues, und zwar vom "G"roßen Bruder ;-) Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 5. Juli 2010 Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde, aber was ist das bitte :roll: Wohl kein Basketball Korb :-P -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 5. Juli 2010 Hi! Ist ein klappbarer Becherhalter des G-Modells, welcher bei mir als Funkgerätehalter missbraucht wird (in den diversen Fächern ist der Funkempfang zu gering...) Grüße ausm Ösiland 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 5. Juli 2010 ...so, hab auch was neues :) andrian's in spiegeldreieck eingespachtelt. hier die bilder: gruß 9'er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 5. Juli 2010 SUPER GEIL!!!!sie echt klasse aus!!!!!:-Dwelche ht´shast du denn genommen??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 5. Juli 2010 ABSOLUT PERFEKT!!!! gratuliere, das ist sicher die schönste Lösung für die Platzierung. außerdem wunderschön verarbeitet... :o :o :o ...grübel, schon wieder neues Projekt.... :( :( :( ich schau einfach nicht mehr rein....es ist zum heulen :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 7. Juli 2010 sau geile Umsetzung Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. Juli 2010 Die sehn genau so aus wie die neuen Hochtöner ,wie sie im 451er Facelift verbaut sind. @ KarlDas sind 100% die Hochtöner vom neuen Facelift , so bekommt die kein Bastler hin !!!!!Schau dir mal die Bilder im Facelift Thread an !! GrußErnst [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 07.07.2010 um 08:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 7. Juli 2010 @Chiemgausmartie ne ne,....die hab ich selber gemacht aus ht-rohr und gfk spachtel. 9'er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Juli 2010 sehr schön, aber ich hätte dafür keine geduld! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 7. Juli 2010 Dafür das es selbst gemacht ist, find ich das Ergebnis auch klasse. Bei dem Tagfahrlicht hätte Daimler sich auch ruhig stärker am Forum orientieren können. Das gefällt mir besser, wenn es von oben nach unten angewinkelt ist, weil es so besser zu dem eher erwachsenen Gesicht des 451 passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RunnersHigh Geschrieben am 17. Juli 2010 Quote:Am 05.07.2010 um 10:45 Uhr hat fliegenkillersmart geschrieben:Hallo!Mein kleiner hat auch was Neues, und zwar vom "G"roßen Bruder ;-) Das Teil ist doch eindeutig aus einem Erotik-Versand. :-D Ich habe eine mobile Smartausstellung. Inzwischen sind noch 2 dazu gekommen. Das reicht dann aber. Sieht sonst übertrieben aus, und ich hätte Angst, dass dann einer Auto knackt, um die Kleinen zu klauen. Beim Hit gibt es so faltbare Plastik-Einkaufskörbe. Sind recht hochwertig konstruiert. Von den Ausmaßen her passen 2 Stück perfekt nebeneinander in den Kofferraum (als ich das Foto gemacht habe, war nur ein Teil drinn). Es ist, als wären die speziell für den Smart gemacht -----------------Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben. [ Diese Nachricht wurde editiert von RunnersHigh am 17.07.2010 um 20:10 Uhr ] Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. Juli 2010 Sieht lustisch aus mit den Kleinen, und der Plastikkorb ist ne nützliche Sache...-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 19. Juli 2010 hab auch wieder was neues:Nummernschilder endlich Halterlosfolierung abgeschlossen Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 23. Juli 2010 HalloNeue Armlehne, Model Armster. Hab mir im SC auch die Originale angesehen die man jetzt beim Facelift dazu bestellen kann und war nicht so begeistert von den Ding. Mir persönlich etwas zu hoch und auch mit der Verstellung ließ sich nur der Winkel nicht die Höhe verstellen. Und da ich dann an der Seite den Sitz hätte einschneiden müssen hab ich mich für die Armster entschieden vor allen weil hier ein Ablagefach vorhanden ist. -----Gruß Spike----- [ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 23.07.2010 um 20:13 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 23. Juli 2010 HalloUnd noch was Brabus Bremslicht. Mal eine Frage an die anderen, ist bei euch auch keine Dichtung hinter den Bremslicht gewesen? Da kann das Wasser ja so rein laufen.Noch Danke an Chaoti für die Mühe. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 26. Juli 2010 Tach och wollte mal mein Smarti zeigen.Bin noch am beginn :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simarik72 Geschrieben am 28. Juli 2010 standart smart baue gerade einen mit 250 PS ._==) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabbl Geschrieben am 29. Juli 2010 LED Kennzeichen-Beleuchtung [ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 29.07.2010 um 09:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 29. Juli 2010 @Simarik72Sorry aber hart an der Grenze zum .......... :-D m.m. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simarik72 Geschrieben am 29. Juli 2010 @ spike was meinst den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 29. Juli 2010 HalloWar Ironisch gemeint ;-) Mein Fall wäre eine Beleuchtung des Unterbodens nicht. Der Rest schon. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 31. Juli 2010 @simarik, wie schon in deinem anderen thread erwähnt, gefällt mir GUT!!! würde außen nicht mehr viel ändern!! was fährst du für ein fahrwerk/ federn????-----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. August 2010 Hallo Forum, mein Würfel hat was neues:B-Ware Frontspoiler und Seitenschweller. Folgen sollen noch schwarze Scheinwerfer und Tausch der Federn bei ML-Tuning.Dann wäre er vom Xclusiv aussen wie innen kaum noch zu unterscheiden. :) Benny [ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 02.08.2010 um 10:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen