smartipercy Geschrieben am 18. Oktober 2010 klick zur info grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 19. Oktober 2010 hab auch mal wieder was neuesBrillenfach, geschloßen und geöffnetach ja, und ne Inspektion hat es auch noch gegeben, sowie die erkenntnis das meine Tochter den Würfel mit 174 km/h über die Bahn scheucht :-D Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Oktober 2010 ah, da ist dein würfel wohl mit mehr als die serien-kw unterwegs........ :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 19. Oktober 2010 Bei mir kommt da Skepsis auf. Auf den Bildern sieht man das dein Tacho nur bis 160 geht ;-) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Oktober 2010 das hat ja nix zu sagen....... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 19. Oktober 2010 Hat meine Tochter auch gesagt:Boh ey, 160, cool.Auf dem Navi stand allerdings 174 km/hDumm nur, dass ich vergessen habe, einen Screenshot zu machen, die Idee kam mir erst gerade :-D Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. Oktober 2010 immer wieder mal was neues, zusatzspoiler am brabusfrontspoiler grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 23. Oktober 2010 einfach nur Geilgefällt mir sehr gut Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 28. Oktober 2010 ...bin jetzt endlich fertig mit Innenraum :-D ...in S-Line....Himmel schwarz, A-Säule und oben in original dunkel grau... kommt gut :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 28. Oktober 2010 Daumen hoch :-D :-D :-D sieht gut aus Karl , Gratulation 8-) 8-) 8-) GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 28. Oktober 2010 Hey Karl, hast du die Alueier auch Schwarz lackiert ? Sehe ich das richtig ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 28. Oktober 2010 ... ja die sind in matt schwarz.... No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 28. Oktober 2010 @Karl wie hast du denn die lüftung/heizungsanzeige lackiert? leuchtet diese noch im dunkeln? hast du die Piktogramme abgeklebt? oder ist das nun nur noch schwarz ohne grad zahl und belüftungsstärke? lg bjoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 28. Oktober 2010 @Lucky abgeklebt, aber nur die Zahlen und Symbole, die Striche habe ich drüberlackiert :roll: is net Pitzelarbeit :-D :-D :-D :-D aber mit etwas Geduld geht das ;-) No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 28. Oktober 2010 Wow! Was ein innenraum :) Da kann man ja ganz neidisch werden :roll: Wirklich eine tolle Arbeit! Gruß Hibi :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. November 2010 karl,super!!!ich wuerde mich ueber groessere bilder freun!!!:-D damit man alles noch bissl besser sieht!!!:lol:ps: des mit der heizungsanzeige was du schonmal gezeigt hast,ist einfach geil! wennde mal umruestet, ... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. November 2010 So mein neuer Würfel. Nix besonderes Pulse mit 71PS, soll auch ein Vernunftauto bleiben. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 4. November 2010 wie was wer wo???? timo und würfel?!?!?! hab ich was verpasst :) !!?? brabus weg?? vernunftsauto?! :-D ich bin gespannt ;-) !! viel spass, viel freude und GUTE FAHRT mit dem neuen ;-) !!! -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. November 2010 Quote:Am 04.11.2010 um 21:34 Uhr hat madmax16v geschrieben:brabus weg?? vernunftsauto?! :-D ich bin gespannt ;-) !!viel spass, viel freude und GUTE FAHRT mit dem neuen Ja Brabus wech. Aussen kommen nur noch die Faceliftanbauteile in Wagenfarbe dran, Innen ein paar Teile in Carbonoptik und das I-Phone Car Kit.Die ersten 60km mit dem Würfel waren so enspannend und das es "nur" 71PS sind merkt man im Stadtverkehr (wo ich zu 99% fahre) garnicht. Der Brabus dagegen war eine Zicke und ziemlich unruhig zu fahren. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. November 2010 Quote:Am 04.11.2010 um 21:40 Uhr hat Timo geschrieben:das es "nur" 71PS sind merkt man im Stadtverkehr (wo ich zu 99% fahre) garnicht. Ja, so kann man es sich auch schönreden. Zu BRABUS-Zeiten kamen ganz andere Töne :lol: Welch ein Abstieg :roll: Zu 99% bist Du doch nie gefahren, dein Wagen stand doch immer zu 40% im SC :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. November 2010 Quote:Am 04.11.2010 um 21:45 Uhr hat CDIler geschrieben:Quote:Am 04.11.2010 um 21:40 Uhr hat Timo geschrieben:das es "nur" 71PS sind merkt man im Stadtverkehr (wo ich zu 99% fahre) garnicht. Ja, so kann man es sich auch schönreden. Zu BRABUS-Zeiten kamen ganz andere Töne Da kannte ich den 451 Benziner ja auch nicht;-DDen Turboschub obenrum fehlt doch schon aber aus Fehlern sollte man lernen ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 4. November 2010 hehe... na ich fahre CDI und bin auch zufrieden :-D kann da also kaum mitreden :-D dann hoffen wir das der neue schön zuverlässig ist ;-) und du machst ihn dir schon schön ;-) !!! deine vorhaben klingen doch sehr gut :) also alles gute und viel spass ;-) hatte ja scheinbar ganz verpasst das du deinen brabus abstoßen wolltest... -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 [ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 04.11.2010 um 21:57 Uhr ] PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. November 2010 hey timo,auch von mir viel spass mit dem neuen schicken 451er und immer schoen vorsichtig fahren und vor allem basteln, ... :)gell!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 5. November 2010 Und Silber ist noch dazu Putzfreundlich,man sieht nicht gleich jeden Polierfehler wie bei Schwarz,Gute Fahrt und viel Freude an Dein klein Würfel.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 10. November 2010 Habe ganz viel neu. - Sony MEX-BT3800U- MB Quart 957200 Subwoofer- Carpower HPB602 Endstufe- Smart Wintergummifußmatten Bin äußerst zufrieden, vorallem viel Geld gespart, weil ich den Subwoofer selbst gebaut habe. [ Diese Nachricht wurde editiert von jungmann am 10.11.2010 um 19:49 Uhr ] Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen