smartipercy Geschrieben am 13. Februar 2011 :lol: :lol: den crossi im hintergrund kenn ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 13. Februar 2011 Bei mir gibts soooooo viel Neues,da werd ich in nem Monat lieber nen extra Threat für eröffnen...;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. Februar 2011 schiebs in ein picasa-album.....und hier den link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 13. Februar 2011 jipp,dann ist alles beieinander!!! :-Dps: jedes bild schoen beschriften und gut ist!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 13. Februar 2011 So muss ein Popo aussehen! :lol: Quote:Am 13.02.2011 um 20:56 Uhr hat ud-10 geschrieben:hiich auchKlick bild 1Klick bild 2lach lach lach @ DHLlg der uli[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 13.02.2011 um 20:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 15. Februar 2011 :-D Alles Neu Na gut, fast alles. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 15.02.2011 um 19:21 Uhr ] Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 15. Februar 2011 @Morro: das ist ja mal geil: wo bekommt man den die leuchten den her ?? @Morro & smartipercy: könntet ihr die Teilenummern der Facelift hochtöne posten ?? oder habe ich den passenden beitrag dazu überlesen.... Danke euch im vorraus. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 15. Februar 2011 Hi, siehst du hier. Ambiente Hochtöner Gruss Morro :) Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 15. Februar 2011 Sind die LED's wirklich so hell? Oder wird der Effekt nur durch die Kamera verstärkt?! Wundert mich nämlich, dass die so extrem strahlen. [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 15.02.2011 um 20:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Februar 2011 hochtönerblenden:1x CA4518110710/C22A netto 25,751x CA4518110810/C22A netto 25,75 lautsprecher dazu:2x CA6398271560 netto 70,40 macht zusammen incl. mwst = 145,06 euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 16. Februar 2011 Quote: Sind die LED's wirklich so hell? Oder wird der Effekt nur durch die Kamera verstärkt?! Wundert mich nämlich, dass die so extrem strahlen. Die Ausleuchtung kommt fast hin, aber durch die Kamera ist es schon etwas heller als in Natura. Es war natürlich stockdunkel im Smart und die Beleuchtung auf höchste Stufe. Kann man aber über das Cockpit noch dimmen. Gruss Morro :-D Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 16. Februar 2011 Ah okay danke für die Info ! Hab da auch was neues. 'ne rote Einstiegsbeleuchtung und rot beleuchtete Türtaschen. Außerdem orange Beleuchtung für die Schaltkulisse.Kommt echt gut in Verbindung mit meiner gelben Fußraumbeleuchtung. Wenn die Türen offen sind und Zündung an, dann hab ich also Orange 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 16.02.2011 um 21:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. Februar 2011 @ krischan710 geschmack ist eine frage............sagte der affe und biß in die seifebeleuchtung sehr schick.....farbe..dazu sag ich nix lg. der uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 17. Februar 2011 So siehts aus :-D Ich muss ja auch mit dem Ding fahren und mir solls gefallen, sonst keinem. In dem Sinne ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KikiCat Geschrieben am 23. Februar 2011 crazy....dabei war ich schon stolz daß ich faltenfrei an beiden türen was nettes angeklebt habe .....aber ihr bringt ja sachen....puuuuuuuuh respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Februar 2011 Brabus Exclusiv Lenkrad :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 23. Februar 2011 Das´s ja was ganz feines!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Februar 2011 Quote:Am 23.02.2011 um 19:51 Uhr hat Mightman geschrieben:Das´s ja was ganz feines!!! Jepp fast sich gut! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 23. Februar 2011 Da könnte man glatt neidisch werden! :) Und KikiCat, dass ist alles halb so wild oder besser gesagt schwer. Man muss sich nur mal ran trauen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KikiCat Geschrieben am 24. Februar 2011 seufz, ..... mal sehen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 3. März 2011 Schalterleiste, auf dem weg der Komplettierung :-D Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 8. März 2011 Endlich hat mein Würfel auch was neues. Nebelscheinwerfer und eine schöne Fußraumbeleuchtung Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us [ Diese Nachricht wurde editiert von jungmann am 08.03.2011 um 19:25 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von jungmann am 08.03.2011 um 19:26 Uhr ] Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 9. März 2011 Mehr verrate ich noch nicht!!! Erst wenns wieder RICHTIG warm wird..;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.03.2011 um 18:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 9. März 2011 Schicker Hintern :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter10 Geschrieben am 9. März 2011 Rentnerradkappen :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen