la_Belette Geschrieben am 13. März 2011 Quote:Am 13.03.2011 um 17:39 Uhr hat spikex geschrieben:HalloViel Spaß beim Putzen :-D -----Gruß Spike----- Ich zähle 1 Speiche weniger als bei den serienmäßigen Passion-Alus...;-) Da hält sich das Putzen also in Grenzen..und ausserdem entschädigt diese Optik für alles..;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.03.2011 um 18:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. März 2011 hi nix großes, aber es schaut einfach gut aus, finde ich nix großes lg, der uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 14. März 2011 @uli wie bekommt man denn den Auspuff so sauber ???? Oder war das mit 0 km ??? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. März 2011 hi steffen da gibt es im motorrad-zubehör so zeug,heißt glaube ich dual core, muß ich aber nochmal schauen..die innenrohre habe ich mit alupolitur und schleifflies bearbeitet. und das jede woche einmal, dann bleibt der puffpuff auch so lg axo [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.03.2011 um 17:19 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.03.2011 um 17:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 14. März 2011 @ud-10: ja schieb das Mittelchen mal bitte rüber. Dieter hatte mir schon mal Vlies empfohlen + Fensterreiniger, aber mit dem Fensterreiniger wird des net so dolle. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 14. März 2011 Bei mir schaut der Auspuff im Sommer aber auch immer so aus.Finde verruste Endrohre ganz schrecklich. Klappt mir herkömmlicher Chrompolitur hervorragend. Es mag für manche Leute vielleicht etwas fragwürdig erscheinen, wenn ich meinen Auspuff "von innen" poliere, aber das ist mir egal. ;-) ;-) Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. März 2011 Ich hab für die Reinigung der Endrohre immer Ako Pads mit Wasser genommen, danach mit PS21 Alu Politur nachgearbeitet. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oh-gee Geschrieben am 16. März 2011 Die neuen Massekabel sind verbaut.Massekabel [ Diese Nachricht wurde editiert von oh-gee am 16.03.2011 um 10:35 Uhr ] smarte Grüße OH-GEE http://www.optigear.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 16. März 2011 @oh-gee hättest lieber die Massekabel genommen, sind günstiger und hochwertiger verarbeitet :-D lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oh-gee Geschrieben am 16. März 2011 günstiger mag sein. Hochwertiger sicher nicht. smarte Grüße OH-GEE http://www.optigear.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 16. März 2011 Quote:Am 16.03.2011 um 11:10 Uhr hat oh-gee geschrieben:günstiger mag sein. Hochwertiger sicher nicht. geschlossene Kabelschuhe mit Schrumpfschlauch zus. abgedichtet, Schraube M12 am Batteriepol (wie es auch bei LKWs verwendet wird) :o , das hast Du auch :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 16. März 2011 Hallo,@ud-10 wie hast du die Handyhalterung auf der Lüftung befestigt? Nokia? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. März 2011 hi spike, die halterung habe ich in der bucht bestellt, mit autoladekabel.danach habe ich die halterung auseinandergebaut, unter dem gummifuß ind 2 schrauben..........die lüftung ausgebaut und 2 löcher reingebohrt, dito gummifuß.das innenleben der halterung habe ich dann komplett entfernt und mit heißkleber ausgefüllt, da ja nix meht schrauben ist und sich die halterung nur noch in der höhe verstellen läßt.dann alles auf der lüftung verschraubt und die lüftung wieder festgesteckt.hält wunderbar und da rappelt auch nix lg edith: ja nokia-halterung[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 16.03.2011 um 17:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 16. März 2011 HalloDanke ud-10 muss ich auch mal probieren, hab schon mehrere Halterungen und Orte ausprobiert aber das Optimale hab ich noch nicht gefunden. An der Scheibe ist mir das Ding im Weg außerdem sieht man immer wo der Saugnapf saß. Ladekabel auch mit in der Lüftung verlegt? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. März 2011 hi nein an der seite, unter dem schwert lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. März 2011 endlich fertig...die Front :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 18. März 2011 auch was Mattschwarzes. :-D LG Morro Edit war zu lütt![ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 18.03.2011 um 20:20 Uhr ] Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. März 2011 ...das wirds bei mir auch noch werden :roll: wenn sich die Carbonfolie endgültig auflöst :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmelzer64 Geschrieben am 19. März 2011 Hallo ... Heute habe ich meine neuen Ledermanschette eingesetzt ... Smarte Grüße aus Göttingen ... Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 19. März 2011 Meiner schaut so aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 19. März 2011 Mein Kleiner hat nun eine Hello Kitty Beklebung und heißt ab heute -Muschi- Die Pupseblume war mir auf Dauer zu artig :) Smarter Gruß von Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 19. März 2011 und wo sind die Fotos :-? :-? :-? Zeigen!Hat das ablösen der Blumen Spuren Hinterlassen?Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 19. März 2011 ohne Worte.JPG"> Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 19. März 2011 Frühjahrputz am B-Pott und Sommerräder wieder drauf..... Links vom Winter zerschunden, rechts bereits gereinigtResultatUnd immernoch keine schwarzen SW :( Im Hintergrund in der Garage liegt aber bereits einer fertig im Regal[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 19.03.2011 um 18:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 19. März 2011 Steht schön "satt" da!!! +gefällt!+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen