CDIler Geschrieben am 20. März 2011 Quote:Am 19.03.2011 um 16:58 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:und wo sind die Fotos Du willst Bilder von sandras Muschi :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 20. März 2011 Neue Felgen, 16-Zöller im Brabus-Look: [ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.03.2011 um 18:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 20. März 2011 Quote:Am 20.03.2011 um 17:50 Uhr hat pcspares geschrieben:Neue Felgen, 16-Zöller im Brabus-Look:Hallo,Bedeutet das es nachgemachte sind?-----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 20. März 2011 @CDIlerKlar! :-D mal was anderes! Warum immer nur Ihr Männer? :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 20. März 2011 @Spikex:Laut Verkäufer fehlen einfach die Brabus-Logos im Alu, ansonsten seien sie identisch. [ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.03.2011 um 19:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. März 2011 Quote:Am 20.03.2011 um 18:59 Uhr hat pcspares geschrieben:@Spikex:Laut Verkäufer fehlen einfach die Brabus-Logos im Alu, ansonsten seinen sie identisch.Nen Gutachten und ne KBA-Nummer haben die aber? :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 20. März 2011 es gibt ein Beiblatt des Herstellers/Importeurs dazu, das auf die Rahmennummer (oder so) ausgestellt wird.(muss ich jedoch noch einfordern)Hier läuft gerade noch eine weitere Auktion dazu. PS: bin aus der Schweiz, ob es die Felgen auch in anderen Ländern gibt, weiss ich leider nicht.. [ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.03.2011 um 19:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 20. März 2011 hi, auch was neues...... das i vom cdi hat nun nen roten punkt bilder folgen........ lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 20. März 2011 Quote:Am 20.03.2011 um 19:22 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,auch was neues......das i vom cdi hat nun nen roten punktbilder folgen........lgso in der Art?Hast du denn auch etwas mehr Leistung?Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. März 2011 Von den Felgen gab es mal nachbauten die überhaupt nix mit Brabus zu tun hatten, ob es die sind will ich hier nicht behaupten.Allerdings gibt es für den 451er keine 16" Felgen im Monoblock VI Design. Wären die für den 450er würden sie ohne Spurverbreiterungen passen.Jetzt muss sich jeder seinen Teil denken.Da die Felgen beim Smart zu Crashkonzept gehören würde ich da nicht sparen...... :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 20. März 2011 Hallo Timo Die dürfen auch auch auf den 450er, mit Distanzscheiben.Betreffend Crashkonzept:Ich denke das trifft auf alle Felgen zu die nicht von Smart oder Brabus sind, also auch Lorinser, Momo`s und was es da sonst noch alles gibt.... [ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.03.2011 um 20:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. März 2011 Quote:Am 20.03.2011 um 20:44 Uhr hat pcspares geschrieben:Hallo TimoDie dürfen auch auch auf den 450er, mit Distanzscheiben.Betreffend Crashkonzept:Ich denke das trifft auf alle Felgen zu die nicht von Smart oder Brabus sind, also auch Lorinser, Momo`s und was es da sonst noch alles gibt....[ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.03.2011 um 20:46 Uhr ] Bei den Herstellern kannst aber davon ausgehen das z.B. Belastungstest gemacht worden sind und die durch ein Gutachten bestätigt worden sind.Im Forum gabs mal einen Fred über einen Hersteller aus Asien der für 50€ dir jeden beliebigen Felgensatz herstellt der aussieht wie das original. Aber Aussehen und Werkstoffbeschaffenheit sind 2 Paar Schuhe. ;-) Ich Rede jetzt aber nicht über den von dir gekauften Felgensatz sondern allgemein.Mich würde mal interessieren was Brabus dazu sagt das Felgen in Ihrem geschützten Design hergestellt werden und sich nur darin unterscheiden das das Logo fehlt. 8-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. März 2011 Mal ein Fred auf die Schnelle! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. März 2011 @ howie genauso in der art.......... nöö, noch nicht, leider, zur zeit müßen die 84ps noch reichen, aber wer weiß wann.........und dann....sauß ich über die bahn :-P :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 21.03.2011 um 00:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 21. März 2011 Muschi ....ganz bin ich noch nicht fertig, innen kommt noch was :-D .......aber von außen wirds langsam ...wills auch nicht zu überladen machen. Alles Geschmackssache ....aber mir gefällts...hab sogar schon Angebote ihn zu vermieten *lol* ........ smarte Grüße vonSandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 21. März 2011 Sieht genial aus!Gefällt mir!Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter10 Geschrieben am 21. März 2011 Ich bin ja auch mehr für bunte Autos im Straßenverkehr, als nur tristes Schwarz, Blau oder Silber. Ist also gelungen wenn man Hello Kitty mag. Aber das "Muschi On Tour" wäre für mich zu viel des Guten :-D :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 21. März 2011 Quote:Am 21.03.2011 um 12:36 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:Muschi ....ganz bin ich noch nicht fertig, innen kommt noch was Du steckst also noch was in die Muschi :o Sieht ganz cool aus, aber auch ich finde den Spruch "Muschi on Tour" nen bisschen......ungewöhnlich. Denkt ja keiner das Du Dein Auto Muschi nennst :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 21. März 2011 auch was neues...... [/img] [ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 21.03.2011 um 20:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. März 2011 Ja, *räusper* Muschi in tour find ich auch doch recht, sagen wir, gewagt.Trotzdem witzig, fährt nicht jeder mit einem Muschimobil rum. Benny Quote:Am 21.03.2011 um 19:43 Uhr hat CDIler geschrieben:Quote:Am 21.03.2011 um 12:36 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:Muschi ....ganz bin ich noch nicht fertig, innen kommt noch was Du steckst also noch was in die Muschi :o Sieht ganz cool aus, aber auch ich finde den Spruch "Muschi on Tour" nen bisschen......ungewöhnlich. Denkt ja keiner das Du Dein Auto Muschi nennst :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 21. März 2011 :-D Muschimobil :-D :-D :-D :-D Ich schmeiße mich weg :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 21. März 2011 Statt Pussywagon gibt es halt einen Muschiwagon :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 21. März 2011 Also das Muschi On Tour ist klasse :lol: Was die anderen dabei immer denken ;-) -----------------Greetz Micha Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 22. März 2011 @ ud-10Etwa soDu hast nen Diesel mit 84 ps :-? wow, meiner hat gerade mal etwas über 70Gruß Howie Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 22. März 2011 howie. er hat nen turbo, und klebt zum ärgern von anderen einfach CDI hinten drauf, damit alle glauben "verdammt O.o wurde ich jetzt von nem CDI verzockt????" Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen