ud-10 Geschrieben am 9. April 2011 @ howie neue pflastersteine in der auffahrt??? :lol: :lol: :lol: :-P :lol: :lol: :lol: g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 10. April 2011 Wenn ich unsere S' so sehen muss ich immer wieder sagen sehr geil. Könnte mir das den ganzen Tag angucken. Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 10. April 2011 Quote:Am 09.04.2011 um 15:23 Uhr hat jungmann geschrieben:Heute war es dann endlich soweit!- Tieferlung von LowTec 30/40 Servus, fahre auch die 30/40 Federn von Low Tech mit 7,5x17 rundum und die Federn setzen sich ordentlich bei mir schleift es ohne federwegsbegrenzer....Bei sportlicher fahrweise in den Kurven. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanelon Geschrieben am 10. April 2011 Mein Würfel hat auch was neues. Leider warte ich noch auf eine Info von Lorinser da lt. TüV die 2011 Würfel bzgl. Euro-Norm anders eingeschlüsselt sind und das wohl so nicht im Gutachten vermerkt ist. Dann wird aber alles OHNE Verbreiterungen etc. eingetragen lt. Tüver Gruss Tane [ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 10.04.2011 um 16:14 Uhr ] ----------------------- Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw size doesn´t matter ...... be smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 10. April 2011 Heute nochmal paar schöne Fotos gemacht: https://picasaweb.google.com/104405447357658308300/SmartNeueFotos?authkey=Gv1sRgCOSd5Kb777fN7QE# Das Album wird von mir ständig aktualisiert Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 11. April 2011 Am Wochenende wurde gebastelt...... Und am nächsten Wochenende wird eingebaut! :) :) (Streuscheibe ist im linken SW nun auch drin...) Osram Diadem kommen noch rein.[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 11.04.2011 um 11:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 11. April 2011 @ Tanelon,sehr sehr schick!!!!!wenn du nun noch die tridion schwarzzelle in matt haettest und die sw auch noch so lackiert, ... :-D, muesste das mega rocken!!!-> weiterso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 11. April 2011 Oh ja, schwarze SW kämen da unverschämt gut.Finde den Wagen aber auch so schön ziemlich nice. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 11. April 2011 mir gefällt er auch sehr gut.Steht nice da Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 12. April 2011 so ich hab ja jetzt auch nen würfel hier schon mal ein paar bilder so sah er ganz kurz aus dann gings natürlich direckt zu rs parts dort gabs federn,scheinwerferblenden,distanzscheiben und ein chip tuning und ich hab dann auch gleich die scheinwerfer gelackt in meiner farbe der innen raum kommt natürlich auch dran den rest könnt ihr am sa beim grill schraub sehen da ich erlich gesagt noch kaum bilder habe ...-----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 13. April 2011 @gabor,dann mal viel spass beim basteln!!!!bin sehr gespannt, wie das projekt sich entwickeln wird!!! :-Dhau rein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlaumischi Geschrieben am 13. April 2011 Hallo zusammen, was haltet ihr denn von diesem süßen Smart ? Die süsseste Versuchung seit es Schokolade gibt. 8-) -----------------Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 13. April 2011 so jungs... los gehts ;-) 2011 ist da. 17" Carlsson in kristallweiß :) in kürze werden noch spiegel und paar kleinteile gelackt :) hier der vorgeschmack.. -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 [ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 13.04.2011 um 16:00 Uhr ] PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 13. April 2011 super schick!!!gefaellt mir sehr!!!welche reifen hast du dennnun drauf?!ist es das selbe weiss wiedie panels?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 13. April 2011 sehr sehr sehr schick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 13. April 2011 danke für die blumen - ich finde auch das es ganz gut gelungen ist und zusammen gut passt... ist das gleiche weiss wie die panels, ja. also das smart kristallweiß :) und reifen habe ich nun rundum 195 40 17" allerdings fahre ich nun hinten dickere platten und eine geringere ET :) -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 [ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 13.04.2011 um 16:25 Uhr ] PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freundinvonmadmax16v Geschrieben am 13. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von freundinvonmadmax16v am 13.04.2011 um 22:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freundinvonmadmax16v Geschrieben am 13. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von freundinvonmadmax16v am 13.04.2011 um 22:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. April 2011 Mann kann in diesem Forum seine bzw. ihre Beiträge auch editieren! ;-) Sieht stark aus! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.04.2011 um 16:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoWder23 Geschrieben am 13. April 2011 Conny Du bist böse... Er hört doch sonst immer auf Dich, oder? Gruß PoWder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freundinvonmadmax16v Geschrieben am 13. April 2011 naja, er wollte sie ja SCHWARZ machen... aber gut so! jetzt sind sie weiß und sehen doch echt gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 13. April 2011 ...schwarz werden sie von alleine :-D :-D :-D nice :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 13. April 2011 Kompliment :o :-D sieht super aus.... Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 13. April 2011 @ Tanelon: Sehr schick .. woher kommst Du wenn Du ein ME Kennzeichen hast ? Ich glaube da müssen wir mal ein Treffen hier in/an/um Wuppertal oder ME-Kreis machen :) Gruß Fabian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. April 2011 Hat was mit den Felgen, jetzt noch die Rückleuchtenumrandung schwarz lackieren und es wirkt seitlich sehr harmonisch----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen