ud-10 Geschrieben am 28. April 2011 @ heidi da geb ich ich dir recht, auf dauer nervt es.... deshalb ja der On/Off-Schalter, dann chirpt der Caesar nur dann wann ich will. schöne kurze woche noch lg uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 28. April 2011 meine nachbarn steigen mir schon wegen dem RS-pott aufs dach, wenn das ding dann noch chirp chirp macht....alter, die hängen mich am Dachfirst auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. April 2011 hi als ich bei meinem 450, noch die 4 rohr drauf hatte....................wow, meine nachbarn, in nah und fern haben mich geliebt...... :) :) :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 28. April 2011 als ich noch meine Sportiva/Eigenkonstruktion drunter hatte....ich stand kurz vor der Ausweisung mit Zwangsumsiedlung :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. April 2011 hi, aber die durchfahrten von tunnels,............... davon träume ich heute nochdas war wie der sound einer F16 unter volllast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 28. April 2011 jaor, Cabriofahrer im Tunnel neben mir und 3500 aufm DZM waren nich nett :-D nicht für die :-D Hit me for the sound :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. April 2011 hi, nun aber zurück zum thema, ist ja der würfelfred hier, ODER lg Meine 4-Rohr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 29. April 2011 Habe seid Heute auch was kleines neues im Smarti,War Heute bei Berlin-Tuning und hab mir die Armlehne für 179,- geholt und gleich anschrauben lassen.Perfekter Service da wie immer.Komplett neues Sitzgefühl .lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. April 2011 so sieht es aus.wenn ich mit nem smart meiner mum oderschwester fahre und meine armlehne fehlt,dann fehlt spuerbar wirklich was. :)(den stauraum in meiner nicht zu vergessen :-D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. April 2011 hi, so die halterungen für meinen neuen .............sind in ihrer grundform geschliffen.3h arbeit, nur das 2 teile gleich aussehen, na tollnun folgt die grundierung...........dann wieder schleifen........und das hauptteil, davon will ich nun nicht reden, aber wenns fertig ist, dann....entweder es gefällt mir, oder nicht...lach lach lg bilder folgen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. April 2011 hi,ich kanns halt nicht lassen, hier die pics der halterung linke seiterechte seitedann noch füllern und dann kommt die hauptarbeit, aber ich mach es ja gerneups schon 2:41h.... na ich schleif noch eine runde, morgen ist ja frei lgdas mit den teilen ist verschoben, auf nächste woche............dafür aber edith: so alles geschliffen und grundiert, morgen wieder schleifen und dann lacken, dann kommen auch die bildersgute nacht, oder guten morgen cu -----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 01.05.2011 um 15:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Mai 2011 hi kleine bastelstunde vor der haustür..... FARBE WAR JA NOCH DA........... nur noch trocknen und und dann alles wieder rein in die gute stube...... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Mai 2011 hi, bin ich denn der einzige der an seinem würfel bastelt?scheint fast so, na dann....... nun endlich habe ich den einzigen wahren feind gefunden...... :)das extrem-häßliche.plastikgrau von smart und um es mit bismark zusagen:"Viel Feind, viel Ehr" wird schwarzsorry für die schlechte bild quali...handypic alles wird schwarz.....................................................FARBE IST NUN KEINE MEHR DA lach mich weg......gelle dhl lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 2. Mai 2011 ja Uli es gibt auch noch andere die an ihren Würfels schrauben.Hatte es vorhin schon mal versucht zu posten nur jrgendwie habe ich nen thread augemacht was ich nicht wollte. aber hier noch einmal Leder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Mai 2011 hi, schaut gut aus.....darüber sollten wir uns mal unterhalten lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Mai 2011 hi besseres pic edith: farbe, strom und mehr.... war ja noch da------- :) lg [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 02.05.2011 um 20:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 2. Mai 2011 Ohh mein Würfel ist auch endlich schöner geworden :) Wuschl's alte Scheinwerfer haben ihre Plätze in meinem Små Stjerne gefunden. Schaut selbst :) Wenn das mal wieder nicht funktioniert: Klick mich hart! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 2. Mai 2011 @LE, sieht super aus!!! :-Dfreut mich dass sie nun verbaut sind!!!viel spass damit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 2. Mai 2011 Danke großer, sind ein Traum :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Mai 2011 hi schwarze scheinwerfer....ein muß lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 2. Mai 2011 Meiner hat jetzt Scheinwerferblenden.fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfereinsätze :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. Mai 2011 @710,fuer dich finden wir auch noch einsaetze. :)ich habe selbst keine mehr.frag aber mal dieter (limited one). dieserhat immer wieder welche. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Mai 2011 @ simon, rate mal was ich heute abend lackiere :-P :-P lg uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 3. Mai 2011 bin ich froh, das Simon dem Kritsian nicht meine nummer zum lackieren gegeben hat;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 3. Mai 2011 Mein Würfel hat wieder was neues, eine ABGERISSENE AUSPUFFHALERUNG ! :-x obwohl ich ihn gestern erst bei smart wieder abgeholt hatte ! Gefällt mir nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen