krischan710 Geschrieben am 3. Mai 2011 Noch brauch ich die Nummer nicht - weil noch nicht genug Geld über. Aber sobald wieder etwas über ist, schellt das Telefon :-P :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. Mai 2011 @uli, richtig so!! :-D@heiko, kennst mich doch, ... :-D@chris, kannst ja auch erstmal deine lacken und dann bei gelegenheit nach ersatz suchen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Mai 2011 hi die türsicke, wurde silberund das teil, wo ich nicht weiß wie es heißt lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. Mai 2011 alter nachmacher !!! :-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol:sieht gut aus, aberirgendwie meinemziemlich aehnlich !!!:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Mai 2011 hi simon, zeig mir dein patent und ich entferne es...... :lol: :lol: :lol: :lol: wenn doch einfach nur gut ausschaut, finden sich immer nachmacher und es sieht echt verdammt gut ausdanke dir lg edith: wenn alles klappt, gibts morgen noch was neues, muß nur noch lackiert und verbaut werden[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 03.05.2011 um 23:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. Mai 2011 freut mich, dass es dir gefaellt.frage mich eh schon lange, wiesodas sonst keine gelackt hat. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Mai 2011 hi, na das kann ich dir beantworten.....lacken ist ja nicht so einfach...laufnasen usw.denke das traut sich keiner :lol: :lol: :lol: und auch die richtige vorbehandlung will beachtet sein.... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 4. Mai 2011 Simon, ich würds ja gern machen. Aber ich brauch den Wagen jeden Tag und in einer Stunde ist das ja leider nicht gemacht :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Mai 2011 @ krischan710 aber in 2h :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 4. Mai 2011 *grübel* Okay, wer hilft mir die Scheinwerfer abzubauen, die Einsätze zu lacken und den ganzen Kram wieder einzubauen - in 2h ?? :lol: Heiko?? Also Nähe Stuttgart .. Gruß Kris :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Mai 2011 hi ich hab nur die blende gemeint, mit scheinwerfer, klar das dauert länger :) die meiste arbeit ist den alten kleber der scheinwerfer sauber zuentfernen, der ausbau ist in kinderspiel lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 4. Mai 2011 Genau das ist es eben ;-) Soll ja wenn dann auch vernünftig gemacht werden und nicht husch fusch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Mai 2011 hi, wenn du den kleber mit einem föhn leicht erwärmst, geht es etas leichter..etwas, der kleber ist ein wahres sauzeug lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 5. Mai 2011 Heute kurz im Smart Center gewesen und da hatten die zufällig die Zusatzinstrumente im Angebot.Direkt eingebaut :) Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 5. Mai 2011 Und wie teuer war das "Angebot" im SC :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 5. Mai 2011 Das Angebot war 148,00€ komplett inklusive den Ringen.Bei ebay kosten die das selbe aber OHNE Ringe! Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Mai 2011 hi, nun doch einen für die front, marke eigenbau lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 9. Mai 2011 sieht gut aus und gefällt mir!!! aber meinst du das hält?! sieht irgendwie nicht so sehr stabil aus ?! also bezogen auf die beiden halterungen?! -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 9. Mai 2011 hi max. die halterung ist eine hohlstange mit einer gewindstange im innenraum, das hält :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 9. Mai 2011 wenn die kommt, kommt die Front mit :-D Dann ist eh alles zu spät :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 10. Mai 2011 UD-10 kannst du mal schreiben wie du den gemacht hast? holz?GFK?HARZ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 14. Mai 2011 huhuso mein neuer smarti ist da und es kommen bald die nächsten veranderungen ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. Mai 2011 hi lucky, wie das mat. heißt, habe ich leider vergessen.ist vom schreiner und ein sehr fest verpresster schaum. ist sehr leicht und gut verarbeitbar lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Mai 2011 neue räder.......vorn 17 zoll, hinten 18 zoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 15. Mai 2011 und das bei 71PS *uhiuhiuhiuhiuhi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen