Timo Geschrieben am 27. Mai 2011 Scheinwerfer sehen gut aus aber die Blenden würde ich abmachen!Erinnert mich immer hier dran! 8-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 27. Mai 2011 Danke ;-) Nee Simon, sind leider nicht die von Ebay geworden. Ich hab die Auktion um eine Minute verpasst. Hab dann daber später noch zwei nagelneue Scheinwerfer für 'nen Hunderter bekommen. Und die wurden dann natürlich gleich zerlegt 8-) Die Led-Stripes sind in der Tat nicht mehr dran. War ja eh nicht ganz legal und vom nahen sah es einfach beschissen aus :-D Von daher. Mal sehen, vielleicht kommt bald 'ne Vernünftige und zugelassene Lösung her. Und man mach das Bild weg. Die Assoziation ist ja grauenhaft :-D Ich werd's mir überlegen mit den Blenden... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 27.05.2011 um 21:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 27. Mai 2011 :-Pdas bild ist perfekt!!!!:-D die blenden wechund super is!!!! viel spass mit der edlen variante!!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 27. Mai 2011 hi, mal so als idee, lack den bösen blick doch in wagenfarbe......axo, und die abdeckung der abschleppöse gleich mit denke das könnte recht cool ausschauen, wobei ich das schwarz nicht schlecht finde lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passion-Driver Geschrieben am 28. Mai 2011 Meine Kugel hat heute ein neues mobiles Navi bekommen (Navigon 70 Premium). BIn bis jetzt ganz zufrieden :) Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 28. Mai 2011 Also werte Herren, die Scheinwerferblenden sind wech und werden demnächst in Wagenfareb lackiert :-D Zufrieden? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 28. Mai 2011 ein bild mal ohne!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Mai 2011 hi, ich sag mal, oder verweise auf morgen...... :lol: :lol: :lol: @ simon, bilder folgen :-P lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 29. Mai 2011 Bei mir hat sich auch wieder was getan: Hinten ist jetzt eine Spurverbreiterung von 50mm (pro Achse) verbaut. Somit komm ich jetzt auf eine ET von 11.Sieht jetzt noch sehr krass aus, mach aber die Kotflügelverbreiterung dran.Vorn wurde eine Spurverbreiterung von 30 oder 40mm (auch pro Achse) verbaut, komm also auf eine ET von 14 oder 19Muss nochmal nachgucken. Erst hinten dann vorn, also die Reihenfolge der Bilder! Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Mai 2011 hi, neuer blendstreifen, vom meister pers. verklebt lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 29. Mai 2011 Der Streifen wurde von aussen geklebt :-? Wie verhält sich das mit den Wischern :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Mai 2011 hi, die wischen drüber........ lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 29. Mai 2011 ma guggen wie lange :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 29. Mai 2011 kein thema, da passiert überhaupt nix......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 29. Mai 2011 gehen davon nich die Wischer kaputt.... oder die folie...kenne das von "Schrift auf der Scheibe" für hinten....die geht meist fix wieder ab.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 29. Mai 2011 da geht gar nix kaputt, bei meinem Blendstreifen sieht das immer noch aus wie am ersten Tag!Und selbst das matt wird durch die Wischer nicht glänzend! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. Mai 2011 @uli,ein gesamtes bild waere noch spannend,wie sich das matte einbettet. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 29. Mai 2011 DENN WILL ICH DAS AUCH ! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. Mai 2011 freut mich :-Ddann sind wir schon zwei!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Mai 2011 hi, na dann BITTESCHÖN lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. Mai 2011 danke dir!!!wieso denn nicht. ist aber dezenter ausgefallenals dein alter, ... :lol:ich habe meinen recht baldwieder demontiert, da er michdoch schon sehr gestoert hat. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Mai 2011 hi, nöö, kann ich bisher nicht sagen, bin aber auch nur von ffm nach wiesbaden gefahren. noch bleibt er drauf lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 29. Mai 2011 bist ja wie gesagt schon krassere blendstreifen gewohnt. :-Dd.h. wohl kein prob fuer dich. :)ps: was kommt wohl als naechstes?! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 hi, sag ich ich nicht....... ätsch ätsch lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Mai 2011 ich sollte die blendstreifen in serie schneiden... :-D :-D @ simon,ich weiß was als nächstes kommt, werde es heute wohl bearbeiten. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen