ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 hi, gude meister, welche freude mich gerade überkommt, das wird dann wohl doch ein schöner tag.....ich danke dir lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 30. Mai 2011 ihr beiden!!! :-D super cool!!!frohes basteln!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 @ simon, nee leider nein, nur der meister darf basteln, ich darf arbeiten, kein frei......... aber eben noch schnell was ausgetauscht neue LED fürs TFLlinks alt, rechts neu lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 30. Mai 2011 ist es rechts denn an??!! :-?welche habt ihr denn eingesetzt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 hi simon, ja das ist an, :) :) :) die hier ist es lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Mai 2011 Schmeiß die LED raus die sieht man am Tag ja fast garnicht :o Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 30. Mai 2011 Artileltext Zitat: Hinweis: Im Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen ... Man sieht ja auch (bzw. nicht) warum :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 hi, ist ein handypic........ich stell bald ein anderes ein, die led sind sauhell, glaubt mir einfach lg ps, ich fahre nur auf privatwegen und straßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 30. Mai 2011 Soo da jetzt ohne die Scheinwerferblenden.. Gruß Kris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Mai 2011 Quote:Am 30.05.2011 um 18:59 Uhr hat krischan710 geschrieben:Soo da jetzt ohne die Scheinwerferblenden.. Absolut Top Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 30. Mai 2011 Sieht stimmig aus ,aber das Smart Logo würde ich noch entfernen. Mfg.Mike :-D Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Mai 2011 oder ein neues schwarz lacken und tauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 30. Mai 2011 @Krischan: Ich fand es mit dem bösen Blick ja etwas besser, weil er damit böser (der Smart an sich wirkt halt immer etwas feminin) aussah, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Aber mit dem Logo muss ich meinen Vorrednern zustimmen: Oben ohne sozusagen siehts nochmal ne Nummer geiler aus.Ansonsten gefällt mir dein Farbkonzept wirklich sehr gut. Würde mir auch gefallen :roll: ----------------- ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 30. Mai 2011 So habe heute die Kotflügelverbreiterung dran gemacht, sieht nicht mehr so assi aus wie vorher. Sondern wie ich finde, sehr sehr sehr GEIL! Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 hi, nette bilder, was mir fehlt ist eine draufsicht auf das heck lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 30. Mai 2011 Quote:Am 30.05.2011 um 20:58 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,nette bilder, was mir fehlt ist eine draufsicht auf das hecklg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Mir auch :-D War eingeparkt und konnte kein Foto machen! Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Mai 2011 die anclipsverbreiterungen jetzt noch gelackt in schwarz.........dann passt es. insider:heute welche in schwarz gelackt, war noch farbe übrig, vom anderen lackprojekt... :lol: grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Mai 2011 der war gut :) :) :) kann sein das ich noch einen draufsetze warts ab, sag ich dir mitten in der woche :) :) :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2011 hi, heute war er endlich fertig........danke oh mein meister, vielen dank 19:00h20:00h lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 1. Juni 2011 Was hast du denn gemacht? Sieh aus wie immer :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2011 hi besser???? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 1. Juni 2011 sehr schick :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2011 hi, danke, mein neuer bambu-car-spoiler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nusseis Geschrieben am 1. Juni 2011 Quote:Am 30.05.2011 um 19:58 Uhr hat MiNei geschrieben:Sieht stimmig aus ,aber das Smart Logo würde ich noch entfernen.Oder schwarz... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 01.06.2011 um 23:24 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 01.06.2011 um 23:24 Uhr ] ...powered by ACT-Florstadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 1. Juni 2011 klasse uli,d.h. die "haken" von B passen auch an den C spoiler?! :-Dnicht schlecht! nur wieso?! :-P vorher sahs dochauch schon super aus. hast du denn oben auch die led´s drin, oder xenon?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen